Freitag

Freitagsfüller....



Wieder ein Freitagsfüller, und wieder lieben dank an Barbara.
Wer mitmachen mag klickt hier.



1. Komm mit mir _ins Land der Träume____________ .

2. Das Wetter lässt mich an der Klimaerwärmung zweifeln________ in diesem Jahr.

3. Glück ist _die Geburt eines Kindes____________ .

4. _Man ist verliebt__________ und verwirrt.

5. Ich warte auf _den Frühling_____________ .

6. _Tollen Angeboten____________ kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Füße hoch und Wochenende__________ , morgen habe ich _Stoffmarktbesuch_______ geplant und Sonntag möchte ich _den 73. meines Schwiegerpapas feiern________ !


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag,
und hoffe, das ich heute noch 12 von 12 mitmachen kann.

Lg Yvonne

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße

Melanie

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Tja, mit Klimaerwärmung ist wohl erst mal Schluß! Tolle Pläne fürs Wochenende und viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.
Liebe Grüße
Susanne

Katja hat gesagt…

Ja mit der Klimaerwärmung ist wohl dieses Jahr nicht viel. Ich wünsche Dir einen schönen Stoffmarktbesuch und kuschel Dich warm ein.
Liebe Grüße
Katja