Montag

Pechsträhne überstanden???

Ich glaube wirklich es geht bergauf.
Mein Rücken ist viel besser seit ich am Mittwoch
beim Osteophaten war, der mir mein Kreuz-Darmbein erstmal
zurechtgerückt hat, denn da war zu allem Übel eine fiese Blockade,
und seit sie weg ist, tut es nicht mehr so doll weh,
und die Bandscheiben scheinen auch besser zu werden.
Und ich habe jetzt wirklich Glück gehabt
(na ja, wird sich noch rausstellen, aber bitte drückt mir die Daumen.)
Ich habe vorhin bei E*** eine Stickmaschine erstanden,
zu einem Preis, über den ich jetzt wirklich Happy bin, und nicht fassen kann bei dem
Neupreis, den ich gerade gesehen habe.
Sie soll nur einmal benutzt sein.
Es ist eine Elna 8300 und sie hat sogar einen Rahmen mit dem ich auch die großen Dateien Sticken kann.
Bin ich froh das ich gewartet habe, denn fast hätte ich neulich für das Geld eine
gebrauchte 500 D gekauft(zwar mit superviel Zubehör)
aber eben alt, und nur mit kleinen Rahmen.
So, nun kann ich die nächsten Tage nicht schlafen bis das gute Stück da ist,
aber dann gibt es Fotos, falls ich dann noch in meiner Freizeit von meinem
neuen Spielzeug loskomme.
Freu* Freu* Freu
und nochmal Freu*
Lg Yvonne
Ist übrigens mein Geburtstagsgeschenk und Aufrechnung zum Angelurlaub meines Mannes
*hihi*
Der kauft sich für das Geld eben Angelzubehör,
jedem sein Hobby gell?

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersteigerten Stickmaschine!
Ich kann das Leuchten in deinen Augen bis hier hin sehen ;-)
Versuch trotzdem ein wenig zu schlafen...
anja

Dekozauber hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das freut mich für dich.Ich würde meine Sticki auch nicht mehr hergeben wollen.
Nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Andrea♥

Feenstube hat gesagt…

Hallo Yvonne, eine Sticki möchte ich auch noch gerne. Weis nur noch nicht welche und hier gibt es in der Nähe auch kein Geschäft zum ausprobieren. Irgendwann passt es, so wie bei dir jetzt.
LG Sabine

Annette hat gesagt…

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim ausprobieren - ich bin auch am überlegen mit so einer Maschine ... mal sehen und mich informieren.
LG Annette

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Yvonne,

na dann gehts ja wirklich bergauf. Freue mich für Dich!

LG melanie

MellieDesign hat gesagt…

Hi Yvonne,
jetzt wirds bestimmt besser mit Deinem Rücken. So ein Ostheopat kann Wunder bewirken, war bei mir auch so.
Weiterhin viel Erfolg damit.
Herzliche Grüße
Mellie
http://melliedesign.blogspot.com/

Julka Kindermode hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stickmaschine. Bin schon ganz gespannt auf deine Werke.

VLG Karin

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung für Dein Kreuz und hoffentlich viel Spaß mit Deiner Sticki.
LG Shippy