Donnerstag

Mein Zweitwagen :-)

Den wollte ich euch die ganze Zeit schon einmal zeigen.
Jetzt können wir damit ja wieder überall schieben,
und die Kinder sind jedes mal begeistert wenn wir mit unserem Turtle Bus losfahren.
Es ist wirklich ein super bewegliches Teil, wir können in jedem Geschäft einkaufen gehen,
und er lässt sich leichter schieben als ein normaler Kinderwagen.
Ich bin wirklich froh das ich den habe, denn sonst wären wir ja so gar nicht mobil.
So können wir in den Wald, auf den Markt und und und.


Jetzt muß ich mich auch schon wieder verabschieden, denn die müde Bande hat ihren Vormittagsschlaf beendet.
Lg bis später,
Yvonne

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

cooles teil.. echt.. bei dir tageskind zu sein, ist bestimmt klasse

lille stofhus hat gesagt…

Was für ein irres Gefährt!

Gela

Grischu hat gesagt…

Hallo das ist ein tolles Teil, ich bin auch Tagesmutti wir sind immer mit Zwilliwagen und Kiddyboard unterwegs und einer muss laufen. Aber so was habe ich noch nicht gesehen.
Danke fürs Zeigen .

LG inge.

Caro hat gesagt…

Auf einer Weiterbildung durfte ich die Dinger auch mal Testfahren. Man soll garnicht glauben, wie leicht sich diese auch vollbesetzt fahren lassen, gell?! Leider hat unsere Krippe immernoch uralte mit Luftreifen die IMMER platt sind ;D

LG, Caro

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Yvonne!

Klasse Teil, Dein Zweitwagen!!

Viele liebe Grüße

Melanie

aniliy hat gesagt…

ui.. fast wie auf der Achterbahn :)

Katja hat gesagt…

So was hab ich ja noch nie gesehen. Und den kann man schieben? Echt klasse was es heute gibt.
Liebe Grüße
Katja

maggie hühü hat gesagt…

wow wo bekommt man denn sowas??? is ja super!

lg kerstin

maggie hühü hat gesagt…

ps wirst du wenn du mit dem teil voller kinder fährst nicht dumm auf der straße angemacht???? vonwegen so viele kinder und muss denn das sein??

das ist meiner freundinn passiert als sie mit ihren 3kleinen einkaufen ging!!!!
schlimm echt! lg kerstin

Paulina hat gesagt…

Was für ein cooles Mobil !Na damit würde ich dich mal zu und zu gerne durch die Gegend schieben sehen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

WildeErdbeere hat gesagt…

Was für ein supercooles Teil!! Sowas hab ich noch nie gesehen!!!In so einem Teil würd ich mich auch gern mal durch die Gegend fahren lassen :O)Wieviele Tageskinder hast du denn nochmal?(4???)
zu maggie hühüs Kommentar:Das würd mich auch mal interessieren, ob du da noch nie dumm angemacht wurdest! ... Manche Leute müssen ihren Senf ja wirklich zu allem geben!..ts...
Micg hat mal eine angemacht als ich schwanger war, weil sie mich mit meiner Schwester verwechselt hat, die schon 2 Kinder hat.. "boah.. jetzt hat sie sich auch noch ein 3. andrehen lassen"... wirklich unglaublich.. ich war so baff da konnt ich erstmal nichts sagen und hinterher war ich stocksauer und auch traurig... denn Kinder sind sooo was swchönes! Das sollte einem NIEMAND vermiesen!! Mit welchem Recht auch...
ich wünsche dir eine zauberhafte Nacht!
UNd schöne Träume!
Herzlichst, Bianca

Susanne hat gesagt…

Hey, ich finde das Teil auch Klasse und ein hoch auf alle Tagemamis.
Ich habe zwar erst ein Kind, aber dennoch wurde ich schon mal von jemandem dumm angemacht als ich die Kinder meiner Schwester + meines dabei hatte, dann waren es 4. Die Dame war in meinem Alter und meinte so was wäre doch nicht mehr Zeitgerecht. Ich habe darauf nur gesagt: "Wenn sie meinen, doch was denken sie, wer arbeitet für ihre Rente? Ich würde mal sagen meine Kinder!" Damit hatte sie nicht gerechnet und ist still weggelaufen.

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Super! Habe ich noch nie gesehen. Aber total praktisch. Würde ich mir im Ernstfall auch anschaffen.
Liebe Grüße
Susanne

Biene hat gesagt…

Toll so ein Teil.
Wir haben so einen Bus bei uns im Kindergarten für die 1 bis 3-jährigen (ich arbeite aber mit größeren Kindern).
Ich finde es unglaublich, was manche Menschen über Kinder denken, bzw Familien, die viele Kinder haben. Ich freue mich über JEDES Kind das geboren wird. Kinder sind klasse (bin ja nicht umsonst Erzieherin).
Klar ist man im Alter nicht mehr so belastbar. Ich bin froh, dass meine Kinder schon groß sind. Aber ich freue mich auf Enkelkinder (auch wenn es noch ein paar Jahr dauert).
Nicht, dass du denkst ich bin schon alt. Nein. Aber es ist doch toll, wenn junge Leute Kinder bekommen!!!

Ich wünsche dir viel Freude mit den Kindern. Aber in erster Linie mal gute Besserung!!!

Grüßle, Biene vom Seifengarten