Donnerstag

Endlich...

Ist auch bei uns der Frühling eingetrudelt.
Die Osterglocken räkeln sich der
Sonne entgegen...

und ich tue das auch.
Heute waren wir schon den ganzen Vormittag draußen, und nach dem Mittagsschlaf
der kleinen geht es weiter.
Ich liebe dieses Wetter,aber wer tut das nicht;-))
Und nun bin ich ganz Happy das ich meine überalles
geliebten Clogs( die nun schon 7 Jahre mein ein und alles sind)
ausführen kann.


Ja, bald sind es Vintage Schuhe, und ich hoffe das es irgendwo mal ein ähnliches Paar
zu kaufen gibt.
Also,wer so welche irgendwie sieht,
bitte melden.
Jetzt wünsche ich euch einen wundervollen Tag,
Lg Yvonne

Kommentare:

jomely.de hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ich hoffe dir geht es wieder besser...
Bei uns scheint auch so schön die Sonne...einfach traumhaft...wenn man bedenkt, dass es letzte Woche noch Schnee gab???
Ich hoffe, dass sich das Wetter nun auch durchsetzt und es wirklich Frühling bleibt :-)

Einen schönen sonnigen Tag noch und liebe Grüße

Lilly

Julka Kindermode hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaa das Wetter ist herrlich. Wir sind auch schon den ganzen Tag draußen. Bei uns heißt es ran an den Garten.

VLG Karin

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ja, auch bei usn kommt nun der Frühling.

Wenn alle Hausarbeiten erledigt sind geht´s in den Garten! :-)

LG melanie

PS: Die Clogs haben sich gut gehalten. Werde mal danach schauen, und dir ggf. berichten wo es noch welche gibt!

Annette hat gesagt…

Bei uns ist auch schönes Wetter und heute hab ich auch noch Geburtstag - da war ich doch echt ganz schön brav ...
LG Annette

Paulina hat gesagt…

Jaaa, das ist wirklich herrlich ;o)!!!!Und meine Clogs durften ja auch eeeendlich wieder aus dem Keller hoch kommen ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Yvonne
da werde ich aber neidisch, die Clocks sind ja sowas von cool!!!
Danke für die lieben wünsche, kann sie leider noch immer gebrauchen:(
Die Stickdateiauf dem Mützle ist ein Freebie!!!!
Herzliche Grüsse
Meret

Villa König hat gesagt…

Hallo Yvonne,
der Frühling ist da endlich!!! :-))) Deine Clocks sehen super cool aus! :-) GGLG Yvonne

Katja hat gesagt…

Oh ja Frühling. Das wird ja jetzt auch Zeit. Die Clogs sind super. Bin heute auch schon durchs Haus probegeklappert, damit ich wieder weiß wie sich das anfühlt.
Ganz liebe Grüße
Katja

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Heute war es aber auch zu schön! Frühling pur, endlich. Hoffentlich bleibt es noch ein bischen. Noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Susanne

MellieDesign hat gesagt…

Hallo Yvonne,
erstmal noch alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag!

Ich habe zwar Deine Clogs nicht gefunden, mich aber sooo in diese hier verliebt:
http://www.schwedenstil-home.de/index.php?title=Calou-Clogs&qu=1&schuhe=1&cols=2&rows=20&type=6&material=&clogs=1

Die werde ich mir Ende März, wenn sie lieferbar sind, gleich holen und sehnsüchtig auf den Sommer warten.
Ohhh, ich sehe gerade, sie sind ja schon lieferbar, wie schön, ich habe Montag frei und werde sie mir gleich kaufen gehen :-))

Liebe Grüße
Mellie
http://melliedesign.blogspot.com/