Freitag

Wieder von Barbara, mitmachen könnt ihr hier. LIEBEN Dank:-))


1. Gestern habe ich gelernt _das man Nein sagen muß, wenn es nötig ist, und nicht aus dem Helfersyndrom heraus ja sagt.____________ .

2. Bei uns ist der Ort_______ wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren _die ich im Internet surfe, habe ich noch nie so liebe Menschen wie hier kennengelernt__________________ .

4. _In Brasilien fühlte ich mich sehr wohl ______ als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , Lügen haben kurze Beine, und darum währt Ehrlichkeit am längsten______________ .

6. _Bei meiner Hochzeit mußte ich immerzu tanzen____________ , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch und fertig___________ , morgen habe ich werkeln________ geplant und Sonntag möchte ich _zum Kiekeberg und lille Stoffhus einen Besuch abstatten:-)________ !


Lg und einen schönen Freitag(ohne Schnee!!)
wünscht euch Yvonne

Kommentare:

anja hat gesagt…

Liebe Yvonne!

ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende - aber ob sich das mit dem Schnee ganz vermeiden läßt?
Am Morgen habe ich noch meine Blogrunde gedreht und Photos für mein Blog geschossen, da schien herrlich die Sonne. Jetzt hat es sich komplett zugezogen, und es sieht nach dem bösen Wort aus...

GLG aus dem Land der Friesen,
anja

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne
hab ein schönes Wochenende, hier ist es leider schon wieder weiß weiß weiß!!! Es schneit seit heute Nachmittag! GGLG Yvonne