Donnerstag

Gefühlte 25...

bin ich heut geworden:-)))


Leider fängt mein reelles Alter so langsam an, sich von meinem gefühlten Alter
zu entfernen*lach*
Und ich wußte auch nicht das ich im Winter Geburtstag habe,
bis heute.
Normalerweise trinken wir fast jedes Jahr Kaffee auf der Terasse,
na ja, heut Abend gibt es dann ein Bier im Station*Iiiii*
Nein, Spaß beiseite, ich mag ja gar kein Bier,
und Glühwein haben die da bestimmt nicht.
Auf jeden Fall nehme ich mir ne Wolldecke mit,
ist mir egal, das ist soooo kalt.
Aber jetzt freu ich mich schon,
auch wenn meine kleine Maus leider mit Fieber und Kopfweh flachliegt und bei Oma
bleiben wird.
Liebe Grüße
und einen schönen Tag
Yvonne

19 Kommentare:

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Hallo Yvonne,
da gratuliere ich Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag. "gefühlte 25" manchmal fühle ich mich auch so ... und manchmal wie hundert.

Der "kleinen Maus" wünsche ich gute Besserung und Dir einen schönen Tag!!!

Liebe Grüsse
Angelika

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... dann bist du auch ein Fischchen ... ich auch denn ich hab nächste Woche um die gleiche Zeit Geburtstag ...
Schönes Feiern !
LG Annette

Jasmin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Happy Birthday too you, Happy Birthday too you....

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich gute und liebe zum Geburtstag. Lass dich schön feiern auch wenns kalt ist und dein großer Tag im Stadion sein wird... Es wird bestimmt lustig. Sofern die Manschaft am gewinnen ist ;)

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Herzlichst deine Jasmin

Feenstube hat gesagt…

Hallo Yvonne, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viel spaß heute im Station.
GLG Sabine

Cati Basmati hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Und immer noch besser "gefühlte" 25 als 189! Sollte irgendwann jemand anzweifeln, dass Du 25 bist, dann antworte auf die Frage nach Deinem Alter einfach nur noch "Ich feier den 25.!" Da glaubt jeder, Du meinst "Ich werde 25" und Du hast nicht gelogen :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zum geburtstag.

Laß Dich schön beschenken, und mach Dir einen schönen tag (im Stadion gefällt es Dir bestimmt!) ;-)

Liebe Grüße, und gute Besserung

Melanie

Anna hat gesagt…

Liebste Yvonne!
Liebe liebe Geburtstagsgrüße sende ich dir! Mach dir einen tollen Tag!!!
Annalein

LebensArt hat gesagt…

Hallo Yvonne,
da möchte ich dir doch auch alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe es wird auch im Stadion und trotz des Wetters ein schöner Tag für dich werden.

Lieben Gruß
Nina

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Happy birthday, liebe Yvonne, und alles Gute für dein neues Lebensjahr!
anja

Unknown hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 25 ;o) Geburtstag!!!Ich wünsche euch heute Abend gaaaanz viel Spaß und eurer kleinen Maus Gute Besserung!Alles Liebe, petra

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Toll,ich habe dir eben schon im falschen Post gratuliert!!
Aaaaalso.............
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag:-))))
Habt viel Spaß heute Ihr Lieben:-)))
Ich drück dich ganz doll....
Bussi Kiki

Anette hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 25. Geburtstag!Ich wünsche euch für heute Abend viel Spaß und der Lütten gute Besserung!Alles Liebe, Anette

Villa König hat gesagt…

Liebe Yvonne alles Liebe und Gute zu deinem "gefühltem 25." Geburtstag!!! Viel Spaß heute Abend im Stadion und gute Besserung für die kleine Maus. GGLG Yvonne

Caro hat gesagt…

Mein Glückwunsch zum 25. Geburtstag!

Lass dich schön feiern und beschenken und brüll nicht so dolle im Stadion. *sing* weil heute dein Geburtstag ist... *singaus*

Liebste Grüße, Caro

solskinn hat gesagt…

Happy Birthday und viel Spaß im Stadion, mit dem Glühwein könntest du vielleicht Glück haben...
VLG, Dani

Rosenwoelkchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosenwoelkchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Mir geht es ähnlich wie Dir. Fühle mich auch viel jünger, aber der Spiegel sagt mir etwas anderes. Lach.
Liebe Grüße
Birgit

Traumscheune hat gesagt…

Happy Birthday Yvonne und einen schönen fröhlichen Tag.

Liebe Grüsse

Heidi

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen, nur die guten natürlich.
Liebe Grüße
Susanne