Sonntag

Schmetterlingswiese auch bei mir..


ja Mädels ich war diese Woche nicht faul;-)

Ich habe mich nur täglich nach Feierabend mit Paula( ja so heißt mein Baby*gg*)

beschäftigt.

Die Schmetterlingswiese,

eine richtig tolle Stickdatei von


könnt ihr ab heute bei



Für ein bevorstehendes Projekt kam mir das wie gerufen.

Gestickt auf Jeans und Baumwolle.


Lia´s Lieblingsfleecejacke fristete ein langweiliges Dasein.


Jetzt nicht mehr:-)





Ein Kleid, was sie mal von Oma bekommen hat, lag 2 Jahre im Schrank, und wurde

nie angezogen,da es einfach nur langweilig blau war,

und blau wirklich nicht zu unseren Lieblingsfarben zählt.

Jetzt aber findet Lia es auch schön,

obwohl sie gestern Abend ja mal so gar keine Meinung hatte

Modell zu stehen...









danke liebe Danjela das ich

für dich probesticken durfte:-)))


Also Ihr lieben erstmal einen schönen Sonntag,

ich bin dann mal sticken..*hihi*


Lg Yvonne

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Ywonne,
das sieht ja super aus, echt schön umgesetzt. Die Stickdatei ist ja auch sehr schön;)
GGLG Adelheid

Melanie hat gesagt…

Es ist sehr schön geworden! Manchmal reicht auch pimpen, damit die "Kleinen Damen" es dann endlich anziehen!
Liebe Grüße Melanie

Paulina hat gesagt…

Wahnsinn!So ein Zaubermaschinchen ist doch ein echtes Wunderwerk!Noch ganz viel Freude damit!Viele, liebe Grüße, Petra

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Yvonne,
wie ich sehe, ist eine Paula in ganz kreativen Händen!!
Ich musste so lachen, als ich Deinen Artikel las, denn meine Nähmaschine heißt auch Paula...genau wie mein Auto und mein mp3...alles was ich gerne hab, heißt Paula, mein Mann ist bislang aber verschont geblieben...lach.
Die Sachen sehen zauberhaft aus und machen ganz viel Lust auf mehr.
Alles Liebe, Lilly

Villa König hat gesagt…

WOW warst du ein fleißiges Lieschen. Sind aber auch tolle Sachen geworden!!! GGLG Yvonne

Gerli hat gesagt…

...geniale Stickerei, die du uns da bietest.LG Gerlinde

ich mach mir die welt hat gesagt…

Das wurde ja alles super! Ich habe gerade eine schwarze Fleace-Jacke von mir aufgepimpt mit- 3x darfst Du raten:)
Liebe Grüsse
Meret

Kerstin hat gesagt…

Ganz wundervolle neue Sachen sind da entstanden, was so ein paar kleine Stickis doch ausmachen, oder? Ich sehe, Du hast Dich mit Deiner neuen Mitarbeiterin schon richtig gut angefreundet, was?

liebe Grüsse, Kerstin

rosenrot hat gesagt…

Huhu Yvonne, da gratuliere ich Dir erstmal zum "Baby" und sehe das Du damit schon richtig fleissig gewesen bist.Deine Pimp meine Jacke und meinen Rockteile sind einfach wunderschön und ich finde hier passt der blaue Untergrund wunderbar, denn er bringt die FArben richtig schön zum Leuchten!
DAnn weiterhin viel Spaß damit und ich freu mich schon auf deine weiteren Pimpereien lach
liebe Grüße
Marlies

klamottina hat gesagt…

da sind ja echt tolle fröhliche Frühlingssachen entstanden. total klasse
glg tina