Dienstag

Meinen Geburtstag ....

wollte ich schon immer mal hier feiern*Örgs*





HSV um 19.00 Uhr in der UEFA Europa League gegen den RSC Anderlecht.
Nein, nicht wirklich, aber meine Jungs haben Freikarten bekommen an dem
Tag, und da ich eh dieses mal keine Lust habe zu feiern,
fahren wir an meinem Geburtstag eben dorthin.
Vielleicht wird es ja auch ganz nett,
ich habe noch nie ein Fußballspiel im Station angeschaut.
Ich hätte mich kaputtlachen können, als mein Sohn seine Zwillingsfreunde
und die Mutter gefragt hat ob sie mitdürfen.
Er hat zu Ihr gesagt:
"Meine Mama feiert diesmal ihren Geburtstag im Hsv Stadion,
dürfen Jonas und Laurin mit?"
Die Mutter hat mich dann erstmal angerufen, da Sie sich das ja nun echt nicht
vorstellen konnte,
Tja, ich mir auch nicht.
Eins weiß ich das wird bestimmt bitter bitter kalt.
Euch einen schönen sonnigen Tag,
Lg Yvonne



Kommentare:

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Moin Yvonne:-))
Das wird bestimmt ein super Tag:-)))Mit Dosen bier und Bratwurst!!Cool:-))
Ich wünsche dir einen schönen Tag
liben Gruß Kiki

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Der Geburtstag wird sicher lange in aller Erinnerung bleiben! Auch bei den Jungs. So feiert nicht jeder. Für meinen Sohn wäre das ein Traum Geburtstag, nur die Mannschaft wäre ein Fehlgriff. Einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Susanne

Lilu`s crafts hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wenn du noch nie im Stadion warst wird dir es bestimmt gefallen ich war im Sommer auch das erste mal und es war wirklich ein Erlebnis, wollte das zwar nicht jede Woche machen aber so mal ist das schon mal was,

Viel Spass beim Geburtstag im Stadion

Lilu

Paulina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja es wird wahrscheinlich bitter,bitterkalt werden aber garantiert auch ein unvergesslicher Geburtstag ;o)!Einen wunderschönen Tag und viele, liebe Grüße, petra

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Yvonne,

im Stadion ist immer eine ganz besondere Atmosphäre.

Ich denke auch, daß es mal was Besonderes ist.

Mich verfolgt der Fußball seit meiner Geburt. Als Weltmeiserbaby (geboren Sommer 1974) ist alle 2 Jahre an meinem Geburtstag fast immer ein Spiel. 1996 ist Deutschland an meinem Geburtstag Europameister geworden, und 2002 an meinem geburtstag war das Endspiel gegen Brasilien!

Du als Geburtstagskind bist dann der Glücksbringer. ;-)

Liebe Grüße

Melanie

bianca hat gesagt…

Hallo Yvonne
dann wünsche ich Dir einen ganz besonders schönen Geburtstag, den du bestimmt haben wirst. Zieht Euch ganz warm an, meine Tochter war neulich beim HSV Spiel im Stadion und es war bitter kalt. Drück dem HSV die Daumen, du bist ja sehr nah dabei, das bringt bestimmt was.
Liebe Grüße
von einem großen HSV-Fan Bianca

WildeErdbeere hat gesagt…

Es hat doch auch sein Gutes, wenn man keine Lust hat seinen Geburtstag zu feiern! Gröhlend im HSV Stadion! KLasse!!! Ich wünsche dir einen unvergesslich tollen Tag mit deinen Jungs!

Liebe Grüße,
Bianca

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööön wieder hier zu sein ;-)
ganz liebe grüsse, silke

p.s. ALLES LIEBE ;-)))

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Yvönnchen:-))))
Alle alles liebe und gute zu deinem Geburtstag:-))))
Ich hoffe Ihr habt Spaß und müßt nicht so doll frieren!
Ganz dickes Bussi Kiki