Montag

Mein neues Spielzeug...




hurra,hurra,

ganz aufgeregt bin ich.
Mein Baby war eben in der
Post.
Ich werde mich jetzt erstmal, solange die kleinen
schlafen mit den Funktionen auseinander setzen, und heut Abend
werde ich das Baby mal testen.
Ich freue mich wie Bolle,
ein Traum ist für mich mit diesem Teil in Erfüllung gegangen.
Morgen kann ich euch bestimmt schon etwas zeigen.
Ich wünsche euch einen supersonnigen Tag
und einen schönen Wochenstart.
Meiner könnte besser nicht sein.
*Ganz breit grins...*
Lg YVonne
und weg...

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Yvonne!
Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß mit deinem "Baby" und freue mich auf die ersten Stücke...
GLG,
anja

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Yvonne,

na dann viel Spaß beim Testen.

LG Melanie

Anja hat gesagt…

Glückwunsch!!!!

Dann lies mal was schneller die Bedienungsanleitung, ich möchte Ergebnisse sehen *frechgrind*

Lieben Gruß,
Anja

Caro hat gesagt…

Jetzt bin ich aber neidisch... :( Ich will auch! Ich wünsch dir aber auch ganz viel Sapß beim Ausprobieren und hoffe gaaaanz schnell neue Werke zu sehen!

Zu deiner Frage zu meinen Post: Das sind ganz normale Schaumstoffplatten, gibts im Baumarkt in verschiedenen Stärken, sind meiner Meinung nach aber Schweineteuer, also nicht erschrecken...

Liebste Grüße, Caro

Paulina hat gesagt…

Hallo Yvonne,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Familienzuwachs ;o), die Kleine nimmt dich bestimmt ganz doll´in Anspruch !Einen riesen Spaß damit !Viele, liebe Grüße, Petra

EigenArt hat gesagt…

Huhu Yvonne,

Gott, nein bist Du süß!!! Ich freu´ mich für Dich mit... Wenn Du jetzt noch von einer besagten Lady Deine Stoffe bekommst, dann kannst Du ja ordentlich kreativ werden...

Ich wünsche Dir viiiieeeellllll Spaß mit deinem Baby... Liebste Grußches, Bettina

die Plötzies hat gesagt…

glückwunsch zu deiner neue Baby! Du werdest viel Spass haben!

LG, Melanie

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Ui, da freue ich mich aber mit! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den ersten Teilchen. Noch einen super Abend.
Liebe Grüße
Susanne

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Yvonne,
ich kann gut verstehen, wie sehr Du Dich freust.
Ich glaube an dem Tag, an welchem ich mal eine Stickmaschine bekomme, kann ich vor Aufregung die Bedienungsanleitung nicht lesen. Ich bin gaaaanz arg gespannt, was Du als erstes machst.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall: Ganz viel Spaß und viel, viel Erfolg mit dem guten Stück!!
Alles Liebe, Lilly