Sonntag

Meine Herzchen...

habe ich heute weiter gemacht.

Ich habe einen kleinen Tildahasenkopf auf das Holzherz geklebt.

Okay, an der Schrift muß ich noch üben,

ist halt Frei Schnauze gemacht, also nicht sehr professionell.

Aber uns gefallen sie;-)




Dann habe ich endlich meine M`s weiter bearbeiten können,
und nun sind sie fertig.



Ich habe noch ein paar Tags aus Holz gesägt,und auch schon lackiert, aber ich weiß noch nicht so recht, was ich darauf mache???!!Jetzt muß ich noch ein Ufo fertigmachen, und dann bin ich froh, wenn ich alles soweit fertig habe,und die Sachen auf die Reise gehen können.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag,

für mich war das jetzt schön zu werkeln, aber eigentlich wollte ich ja zum Frühjahrsmarkt,da mein Mann heute arbeiten mußte, wurde daraus leider nichts.

Lg Yvonne


Kommentare:

Annette hat gesagt…

Süßes Häschen ... die Schrift passt ganz gut dazu finde ich ....
LG Annette

MellieDesign hat gesagt…

Hallo Yvonne,
die M's sehen super aus! Wofür sind sie gedacht? Deko? Toll, dass Du so filigran sägen kannst.

Herzliche Grüße
Mellie

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Yvonne,

schön hast Du gewerkelt.

Der Tildahasenkopf ist supersüß!

Viele liebe Grüße

Melanie

Jasmin hat gesagt…

Huhu Yvonne,

tolle Sachen hast du gezaubert gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen schönen Wochenanfang "ohne Schmerzen".

Liebe Grüße, Jasmin

Paulina hat gesagt…

Super zauberhafte Dinge!Und deine "M´s" gefallen mir so herrlich geschwungen echt prima ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, viele, liebe Grüße, Petra

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich finde Dein Herz total süß mit dem Tildahasenkopf und Deine "M's" gefallen mir besonders gut.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Annette

WildeErdbeere hat gesagt…

Die Sachen sind ja einfach zuckersüß und zauberhaft!!!! Wow!!! Die ms gefallen mir richtig gut und auch der Osterhasenkopf sieht sooooo niedlich aus!!!
Toll toll toll!!!
Ich wünsche dir eine gute Nacht und sende dir viele liebe Grüße,
Bianca

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Yvönnchen:-)))
Da hast du aber ganz tolle Sachen gezaubert:-))
Sehr fleißig warst du!!!Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche:-))
gggglg Kiki

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein schönes "Hasenherz" :))
Grüße von
Mara Zeitspieler