Samstag

Meine Beute...




vom heutigen Stoffmarkt.


Es war sehr schön, und ich habe mir


ein paar Meterchen*räusper* gegönnt.


Dazu noch 2 Schnitte,


Roberta und Amelie fürs Töchterlein.


Wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter,


in der Zeit wo wir da waren luscherte die Sonne aus den Wolken hervor.


Ich hatte meine kleine mit, da Papa arbeiten mußte,


und ihr hat es auch viel Spaß gemacht.





Es war wirklich ein schöner Nachmittag.
Jetzt kribbelts in den Händen,
die Stoffe müssen unbedingt in die Waschmaschine.
Ich wünsche euch einen kuscheligen Samstagabend,
Lg Yvonne

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

An den Stöffchen wäre ich auch nicht vorbei gekommen, superschön!Ich wünsche dir ganz viel Freude beim verarbeiten und einen wunderschönen Abend!Viele, liebe Grüße, petra

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
an den schönen Stoffen hätt ich auch nicht vorbei gehen können. Bin gespannt was daraus entsteht!!! :-))) GGLG Yvonne

Eisblümchen´s EigenArt hat gesagt…

Huhu Yvonne,

oh hast Du Dir schöne Stoffe ausgesucht!!! Weißt Du schon was Du damit anstellen wirst?

Warst Du zum Stoffmarkt in HH? Ich hatte geplant dort hin zu fahren, aber ich mußte heute arbeiten...

Sag mal, hat die "besagte" Bloggerin sich eigentlich mal bei Dir gemeldet oder hast Du Dein Geld schon wieder???

Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Samstag Abend, liebste Grußches, Bettina

Anja hat gesagt…

Uaaah, die Apfelbänder sind der Knüller!!! Bin gespannt, was Du daraus zauberst.

Mönsch, wird Zeit, dass der Stoffmarkt mal hier in die Nähe kommt :o(

Lieben Gruß,
Anja

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ich bin auch sehr gespannt, was Du aus den tollen Stöffchen zauberst.

Vor allem wenn es Dir schon in den Fingern kribbelt sie zu verarbeiten! ;-)

Viele liebe Grüße

Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

was für schöne stöffchen.. und klar weiss ich was ich meine.. grins.. hier geht es um einen borte die angenäht wurde .. lächerlich .. oder. abkupfern finde ich auch doof. aber ich hab schon verstanden was du meinst.. das meinte ich auch. drück dich und ich bin schon gespannt was du nähst.. und wir sollten uns echt mal auf einen kaffe treffen.

WildeErdbeere hat gesagt…

Da hast du ja ein paar süße Stoffe mitgenommen! Und die Äpfelchenbänder sind ja mal Zucker!

Deine kleine Maus sieht übrigens zum Knutschen aus! So eine süße Grinsebacke!

Viele liebe Grüße,
Bianca

Caro hat gesagt…

öh, wo waren denn die Apfelbänder?! Hätt ich die gesehen... Aber naja, meine Ausbeute kann sich auch sehne lassen und der nächste in HH ist ja schon in drei Monaten *freu*

Liebste Grüße, Caro