Sonntag

Heute morgen Flohmarkt...


Tatsächlich bin ich heute morgen mal früh aufgestanden und zum Flohmarkt gefahren.

Dort habe ich eine Bekannte getroffen, die Flohmarkthändlerin ist.

Die hat mir tatsächlich zum Geburtstag noch etwas mitgebracht.

Ich habe mich tierisch gefreut.

2 Kistchen mit Knöpfen.

1 mit Holzknöpfen, und eine wildbestückt mit allem.


und dann hat Sie mir noch eine unbenutzte Nähmaschine von Necci geschenkt.
Nagelneu, mit allem dabei.
Das ist richtig toll,
denn nun können meine Kinder auch nähen wenn ich nähe.



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag,
ich muß noch die gewaschenen Stöffchen bügeln,
und dann gehts auch schon ab zu Opas Geburtstag.
Lg Yvonne





Kommentare:

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Moin Yvonne:-)))
Mann hast du ein Glück:-)))Warum schenkt mir bloß keiner eine Nähmaschine????
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag:-))
ggglg Kiki

Anna hat gesagt…

Oh, so schöne Scachen! genau die gleiche Nähma habe ich auch, werde mir bald eine neue kaufen! Empfehlen kann ich sie auf jeden Fall!
Liebe Grüße, Anna

Annette hat gesagt…

Wow - da ist es dir ja richtig gut gegangen heute .... hast es sicher auch verdient ...
LG Annette

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Oh, was für ein Glück! Super. Viel Spaß beim nähen. Noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Susanne

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Yvonne,

na dann hat sich der "Wind" des Glücks doch für Dich gedreht! ;-)

Knopfksiten finde ich auch immer spannend. Und meine Kinder könnten sich stundenlang damit beschäftigen.

LG Melanie

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Yvonne,
solche Knopfkisten sind wirklich echte Schätze. Auch toll mit der Nähmaschine, ich habe noch zwei auf dem Dachboden, in der Hoffnung, dass meine Mädels mal Nähen lernen möchten.
Wie lustig, daß du auch auf dem Stoffmarkt in HH warst. Vielleicht begegnen wir uns am 12.06.
da ist es hoffentlich warm.

LG Karen

griselda hat gesagt…

Wenn der Nähnachwuchs schon mit auf den Stoffmarkt darf und eine Nähmaschine bekommt- dann ist die Zukunft gesichert. In ein paar Jahren näht sie sich ihre eigenen Klamotten :)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist ja echtes Flohmarktglück! Toll!
Grüße von
Mara Zeitspieler