Samstag

Schön war´s...

Danke meine Lieben, für die vielen Kommentare und Glückwünsche
zu unserem Hochzeitstag.
Ja es ist echt ne lange Zeit,
aber wisst ihr, mein Mann und ich sind zusammen seit ich 17 bin,
also mittlerweile werden es dieses Jahr 19 Jahre.
Und da meine Kiddies erst über 2 Jahre nach unserer Hochzeit geboren wurden, denkt niemand das wir heiraten mußten.
Total süße Sachen habe unsere Freunde gemacht.
Ein Herz aus Petersilie,




nochmehr Petersilie:-)

Ich hoffe ich bekomme dann die Fotos von uns, die meine Freundin den ganzen Abend gemacht hat,bald,
da ich natürlich dann später keine Zeit mehr dazu hatte.
Und man ja dann ganz leicht denkt,da macht ja einer, dann mußt du ja nicht....
Sie haben Getränke mitgebracht,
und lecker Essen.
Schön das das der Einzige Hochzeitstag mit Gästen ist,
an dem nichts selber vorbereitet.
So war das ganze ziemlich stressfrei.
Die Kinder hatten auch viel Spaß am Feuerkorb,
denn wer hätte das Gedacht, wir waren den ganzen Abend
auf der Terasse.
Das einzige Foto, was ich geschafft habe am Abend,
die Kinder beim Feuer;-(


Zum Glück habe ich schon wieder alles aufgeräumt,
heut ist wieder Programm.
Meine Schwester hat Geburtstag, mein Sohn ein Fußballspiel.
Und schon sind wir fast den ganzen Tag wieder unterwegs;-(
Na ja, aber ich hoffe mein Maschinchen kommt,
und heute Abend, muß ich noch ein paar Kleinigkeiten nähen,
die bestimmt erst morgen fertig werden, weil ich ja noch ziemlich langsam bin, stelle ich immer wieder fest.
Jetzt erstmal einen schönen Tag für euch alle,
Lg Yvonne

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Das hört sich nach einem ganz,ganz wunderbaren Abend an, schööööön!Und sogar drauswsen konntet ihr sein!Hier regnet und regnet es, da hat der Feuerkorb keine Chance ;o).Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Auch ich bin mit meinem Mann zusammen seit ich 17 bin. Geheiratet haben wir dann 6 Jahre später 1991. Ich wünsche euch ein wundervolles, weiterhin harmonisches Zusammensein.
Liebe Grüsse
Barbara