Sonntag

Amelie...


Ein toller Schnitt für Lia.
Das war jetzt meine erste, aber es werden weitere folgen.
Ich habe sie aus Hilco Campan genäht,
an den Ärmeln Rüschenband,
Halsausschnitt mit Schrägband,
und nein, meine Stickmaschine ist noch nicht da,
den Pilz habe ich auch vom Stoffmarkt bei
Zauberfels gekauft.
Ich hoffe ja das das Maschinchen kommt dann morgen;-)
Kann es gar nicht mehr abwarten...*ungeduldig sei*
Jetzt einen schönen Abend,
ich muß nämlich noch putzen,
habe ich heut sträflich vernachlässigt*räusper**.
Lg YVonne

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Yvonne,

die Amelie ist toll geworden.

In Deinem Fall lohnt sich das Warten doch. Vorfreude ist doch mit die Schönste! ;-)

LG Melanie

Paulina hat gesagt…

Hallo Yvonne,
beides absoluter Zucker Amelie und Model ;o)!Einen superschönen vorfreudigen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Jasmin hat gesagt…

Hallo Yvonne,

melde mich auch mal wieder zu Wort :) Einen schönes Shirt hast du genäht sieht total schick aus.
Und wie Melanie schon sagte Vorfreude ist die schönste Freude "smile" obwohl ich es ja verstehen kann :) Wenn ich mir was bestelle wäre es mir auch am liebsten es würde sofort kommen :)

Wünsche dir einen schönen Sonntagabend noch und einen schönen Wochenbeginn.

Herzlichst Jasmin

Anja hat gesagt…

DAS verstehe ich nicht. Du nähst lieber, als Du putzt???? ;o))))

Ich finde die Amelie auch toll. Habe leider bis jetzt erst eine genäht, freu mich aber schon auf die nächste.

Lieben Gruß,
Anja