Dienstag

Eine Tinimi mit Schmetterlingswiese...




Nun auch endlich mal was für mich.

Was meint Ihr,kann man damit auf die Strasse?

Über meinen Mann hätte ich mich kaputtlachen können,

denn als ich das Wickeldings soweit fertig hatte, und gesagt habe ich mach jetzt noch die Schürze,

da sticke ich noch was drauf, da hat er gesagt:" Warum willst du da noch was drauf sticken,

das ist doch schon so bunt!"

Ja, genau Schatz, schwarz-weiß ist bunt,schon klar!!

Geantwortet habe ich natürlich:"Ich habe doch nun Paula,

die muß benutzt werden."

Mit den Applis hat es auch echt gut geklappt,

und die Schmetterlingswiese von Daxle

bietet wirklich richtig viele Möglichkeiten.

Leider ist mir das Wickelding zu groß, darum gibt es erst ein Foto am Modell, wenn ich sie dann nochmal geändert habe*urgs*.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Lg Yvonne


Wickeldings von Tinimi und Stickmuster Schmetterlingswiese von Daxle.

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ja Männer. Sie können eigentlich nur das falsche sagen! ;-)

Ich freue mich schon auf abgeänderte Fotos am Modell. Aber es sieht auch so schon klasse aus.

Ich bin ja auch eher schwarz als bunt!

LG Melanie

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Bin schon gespannt auf das Foto am Modell - sieht ja schon sehr vielversprechend aus...
GLG,
anja

Paulina hat gesagt…

Klar, damit MUSST du sogar auf die Straße, deine Mitmenschen werden staunen und begeistert sein :o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

Anette hat gesagt…

... eben Männer-Bunt *lach*
Und ja: unbedingt damit auf die Strasse!!!

Mir erging es bei meinem Tinimini ebenso: zu gross oder zu wabbelig? Ich musste mir auch rundherum Abnäher einarbeiten, damit er sitzt:-)
Aber vielleicht liegt es daran WO man ihn trägt? Auf Taille oder auf Hüfte?
Ich trag ihn lieber höher, sonst hätte ich das Gefühl, ihn zu verlieren und würde nur daran zuppeln ...

Freu mich auf das angezogene Foto ...
bis dann und liebe Grüsse
Anette

Feenstube hat gesagt…

Das ist ein tolles Wickelding geworden. Auf die nächsten Fotos bin ich gespannt.
LG Sabine

MellieDesign hat gesagt…

Hallo Yvonne,
na klar gehst Du damit raus! Lass Dir nichts einreden.
Ist wirklich super geworden!
Liebe Grüße
Mellie
www.MellieDesign.blogspot.com