Donnerstag

Danke..

Ihr lieben.
Es war einfach toll.
Super Stimmung, und gefroren habe ich auch nicht, dank meiner Kuscheldecke.
Sogar das Spiel war wirklich gut.
Okay, die Jungs mußten sich ja auch anstrengen, damit mein Geburtstag nicht verdorben wird,
und hamse dann ja auch gemacht:-))
Auch meine Gäste waren begeistert, und haben gesagt das war der schönste Geburtstag für Sie auf dem sie bisher waren.
Mmh, ich glaub ich lad jetzt immer 10 Jährige ein*hihi*
die kann man echt begeistern.
Und alle die es gesagt haben,
Ihr hattet Recht, das macht Spaß und ich mach das bestimmt nochmal
wieder.
>So und nun wünsche ich euch eine gute Nacht,
und versuch meinen Ohrwurm loszuwerden.
Hamburg meine Perle....
Knuddel euch,
Yvonne

4 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Huhu Yvonne, na da siehste mal :) Hab ich doch gesagt das es schön und lustig wird. Es freut mich das du einen schönen Tag hattest :)

Gute Nacht und viele Grüße Jasmin

Elfchen hat gesagt…

Uiuiui, da gratuliere ich Dir aber mal ganz, ganz düsenschnell und herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag liebe Yvonne.
Schön, dass Du einen so tollen Tag hattest :o)
Manchmal muss man einfach mal was ganz Anderes machen und stellt hinterher fest, wie toll es war.

Alles liebe wünscht Dir
Tanja

MA hat gesagt…

Hallo Yvonne,
danke für Deinen tröstenden Kommentar zu meiner Nullrunde... :-)
Dir nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Das war ja wirklich mal eine ganz andere Geburtstagsfeier...
Liebe Grüße
Mellie
http://melliedesign.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne,

die Stimmung im Stadion ist immer einmalig.

das muß man wirklich gesehen haben!

Liebe Grüße

Melanie