Freitag

12,5 Jahre...

Petersilienhochzeit haben mein Mann und ich heute:-))
So lange kommt es mir noch gar nicht vor,
ich bin doch noch so Jung;-))
Ich würde genau diesen Mann jedoch immer wieder Heiraten,
und bin froh das ich so ein Glück hatte mit meiner Wahl.
Darum heute auch mal wieder nichts genähtes,
aber jetzt sind die Feiern in unserem
Hause dann auch erstmal geschafft!!!
Gleich werden wir von unseren Freunden überfallen,
was mir der Buschfunk übermittelt hat,
mal sehen, auf jeden Fall werde ich ein paar Fotos machen.
Lg und einen schönen Abend wünsche ich euch,
Yvonne

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Petersilienhochzeit liebe Yvonne,

bei mir/uns sind es im Sommer schon 14 Jahre! Die Zeit vergeht aber auch viel zu flott.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Melanie

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Yvonne,
ich wünsche Dir und Deinem Liebsten: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Hochzeitstag!!
Fühlt Euch geherzt, Lilly

♥L`Appartement♥ hat gesagt…

Feiert schön.Ich hatte diese Woche meinen 9.Hochzeitstag(den darf man noch alleine feiern)Bin mal gespannt auf deine Fotos.Es grüßt♥EVE♥

Glückspilz hat gesagt…

Alles Gute, Euch beiden. Auf die nächsten 12,5 Jahre... und noch mehr.

liebe Grüsse, Kerstin

Unknown hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und einen ganz,ganz wundervollen Abend!Lasst es so richtig "krachen" ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

Rapantinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! Da warst Du ja auch eine junge Braut. Haben Dich auch alle gefragt, ob ihr heiraten müsst ;o))?

Lasst euch schön feiern!

Lieben Gruß,
Anja

Anette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ... schafft ja auch nicht mehr Jeder ;-)
Wünsche euch eine nette Party und bin gespannt auf die Bilder:-)
Liebe Grüsse von Anette

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch! Viel Spaß beim feiern.
Liebe Grüße
Susanne

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Glückwunsch Liebelein und Mann:-)))
Feiert schön!Ich denk an euch:-))
ggggglg Kiki

jomely.de hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Petersilienhochzeit :-)
Die Zeit vergeht doch unheimlich schnell...in zwei Jahren haben wir schon Silberne Hochzeit...ich kann es selbst kaum glauben!

Euch beiden auf jeden Fall noch eine schöne Feier :-)

Liebe grüße

Lilly

Elfchen hat gesagt…

Die allerherzlichsten Glückwünsche an Dich und Deinen Männe, liebe Yvonne.
Ich freue mich immer, wenn zwei Menschen so beständig glücklich miteinander sind :o)

Genießt den Abend und das Wochenende.

Herzliche Grüße
Tanja

Villa König hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Petersilienhochzeit!!! Habt einen schönen Tag/Abend!!! GGLG Yvonne

Katja hat gesagt…

Auch von mir alles liebe noch zu Eurer Petersilienhochzeit. Bei mir werden es übermorgen erst 3 Jahre aber wir sind schon ewig zusammen.
Ganz liebe Grüße
Katja