Montag

Morgens um halb sieben in Deutschland

Übers Radio wird mitgeteilt das die glücklichen Kids keine Schule haben.
Okay, dann lass ich Sie ausschlafen.
Die kleine Prinzessin darf auch weiterschlafen,
denn auch ich habe nicht wirklich Lust bei dem Wetter das Madamchen in den Kindergarten zu bringen.
Hmmh, und was mache ich jetzt, die die ja um 6 Uhr aufstehen mußte, um Radio zu hören?
Ich bleib glaube ich wach, dann kann ich gleich schon mal putzen*urgs*, aber muß ja gemacht werden.
Um 10 Uhr kommen die Tageskinder, dann ist natürlich im Schneetoben angesagt.
Und außerdem hätte ich gern Zeit heut abend um ein paar angefangene Kleinigkeiten zum Ende zu bringen.
Außerdem erwarte ich heute Post, aber dazu dann später mehr.
Jetzt zeige ich euch noch die Jule die ich gestern dann endlich genäht habe.

Leider ist die Kapuze mit der Ovi nicht so doll geworden, und darum mußte ich nochmal Schrägband um die
Naht legen.


Ich kann einfach keine Kurven nähen damit.
Vorne möchte meine kleine Madam jetzt noch ein Bambi drauf haben, okay,ich hab Sie wohl mit meinem kleinen Bambiwahn angesteckt:-)
Außerdem haben wir die Ärmel weggelassen, sonst wird es zu warm im Kiga und verlängert habe ich sie auch, da meine kleine, absolut keine Hosen mehr tragen will.
Der Stoff war ein Felkauf von meinem ersten Stoffmarkt, der jetzt erstmal verarbeitet werden mußte.
So unkontrolliert wie ich da eingekauft habe, oh man, das passiert mir nicht nochmal.
Aber wahrscheinlich kennt das die ein oder andere von euch?!
So, nun erstmal einen schönen Start in den Tag,
Lg Yvonne

1 Kommentar:

Cinderella hat gesagt…

huhuuu,
das gefällt mir seh seh gut!!!
glg nadja