Mittwoch

Tilda

hat mir heute den Tag versüßt.
Nach meinem gestrigen Ärger über mich, war mir heute ja so gar nicht nach Pullover nähen zumute.
Also habe ich mir das Buch Tildas Frühlingswelt mal wieder angeschaut,(vor der Arbeit bei einem schönen Kaffee),ja und freudiger Weise ist ein ganz süßes Hasenmädchen entstanden das jetzt wieder Frühling bei uns ins Wohnzimmer bringt.

Schade, nun ist der Hautstoff  aufgebraucht, und der schöne Rosenstoff auch, jetzt muß ich erstmal neu bestellen.
Ich glaub ich geh jetzt wirklich schon mal in Hasenproduktion,denn jetzt ist noch genug Zeit.
Der Pullover verschiebt sich dann erstmal bis aufs Wochenende.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, und wenn jemand für mich einen Tipp hat wo ich andere Blog Designs kostenlos bekomme, wäre das sehr lieb,da das so wie es ist nicht bleiben soll.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

http://www.blogsetjes.blogspot.com/
http://www.thecutestblogontheblock.com/free-backgrounds.html
hier kannst du wegen hintergründen gucken. und wenn du einen blog findest auf dem dir der hintergrund gefällt , steht meistens irgendwo einen www adresse. die gibst du dann ein und guckst ob dir was gefällt. falls du beim einfügen hilfe brauchst. melde dich..

Yvonne hat gesagt…

Danke schön, das ist richtig lieb von dir:-)
Mach ich.

Lg Yvonne

Anonym hat gesagt…

Wunderbares Haeschen) Ganz suess))