Freitag

Freitagsfüller

Lieben Dank an Babara für den
1. Gestern abend __bin ich __ausnahmsweise mal früh ins Bett gegangen_ .
2. _Mehr Zeit für mich_ dieses Jahr.
3. Das lustigste __was mein Sohn jemals gesagt hat war, das bei Opa schon der Kopf aus den Haaren heraus guckt________ .
4. _Im moment stehe ich manchmal da und frage mich__ , wo soll es denn jetzt hingehen?
5. Ich sage machst du das mal bitte__ , und er sagt _ja in der nächsten Werbepause_____________.
6. _Mein Handy ist verloren gegangen____________ , und wir müssen es irgendwie finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden__________ , morgen habe ich den Besuch bei meiner Freundin________ geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gerne ausschlafen, aber wir müssen zum Brunchen___

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann klickt auf den Link:-)

So nun muß ich erstmal bis um 17 Uhr arbeiten, und hoffe ich habe dann noch Zeit, zwischen Kinder verteilen und vom Geburtstag wieder abholen etwas zu schaffen.
Leider hab ich noch so gar keine Wochenendstimmung,
aber ich hoffe das wird heut alles nicht so anstrengend, denn mein Rücken schmerzt im moment gerade mal wieder besonders gemein ;-(.

Jetzt erstmal liebe Grüße
und einen schönen Freitag,
Yvonne

Kommentare:

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Klasse Sache:-))) Ich wünsche dir einen schönen nicht so stressigen tag:-))
gglg Kiki

Paulina hat gesagt…

Gute Besserung für deinen armen Rücken und einen schönen Wochenendanfang!Herzliche Grüße, petra ♥

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Yvonne,
mir geht es inzwischen so, daß mir keine Möbel mehr aus dem Möbelhaus gefallen... :o)
Wir haben hier eine Gebrauchtbörse, die ist manchmal ganz hilfreich!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ohne Rückenschmerzen.
GGLG, Imke

Jasmin hat gesagt…

Huhu Yvonne,

also eine genau Anleitung für den Frosch hab ich nicht. Ich forme eine Kugel und daraus dann den Körper danach kommen Arme, Beine und Augen dran.