Donnerstag

Heute

hat mir die Samtpfote mal wieder versucht einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Ich weiß nicht warum sie das tut, aber sie tut es immer.Egal ob ich einen Schnitt kopiere, Stoffe zuschneide, die Mieze legt sich drauf.


Die ist dann echt immer muksch mit mir, weil ich dann keine Zeit habe sie zu streicheln.
Aber auch wenn sie da jetzt nicht auf dem Schnittteil gelegen hätte, wäre bei mir heute nichts entstanden, da ich frei hatte, heute morgen erstmal ausgiebig im Stoffladen meines Vertrauens war ( is nicht schwer, hier gibt es bloß den einen weit und breit), ein paar Kleinigkeiten zurecht geschnipselt habe, und mein nächstes Projekt für meine Tageskinder ausgeklügelt habe.
Womit ich leider noch nicht fertig bin, aber wir werden das Thema Waldtiere haben.
So und nun wünsch ich euch einen kuscheligen Abend,
Lg Yvonne

Keine Kommentare: