Sonntag

Also ich möchte...

euch jetzt echt nicht langweilen,


aber manche Dinge wollen hier einfach nicht
abreißen.
Dieses total entstellte Kind erblickte ich heute morgen als ich meine Augen aufschlug.

Uaah, ich habe mich total erschrocken.

Er sieht aus als wenn er heute Nacht einen

Kampf mit Klitschko hatte,
und keiner weiß wieso.
Na ja, gleich geht es erstmal zum Augenarzt.


Eigentlich ist er ein hübsches Kerlchen,

heute morgen habe ich mich aber erschrocken.

Der arme, gerade wieder fit, kommt das nächste.


Genauso schlimm finde ich, das wir hier heute morgen bestimmt nochmal 10 cm

Neuschnee hatten,

und wieder superglatte Straßen,

die wir leider gleich benutzen müssen.

Gestreut wird hier gar nichts, weil unsere

Gemeinde schon seit Wochen,

weder Salz noch Sand hat.

Ich hoffe bei euch ist es ruhiger, und ihr bleibt von allen möglichen Krankheiten

verschont.

So und nun mal schauen wie lange das beim

Arzt heut dauert, und was meinen Sohn da befallen hat,

dass er so aussieht.

Lg euch einen schönen Sonntag,

Yvonne

Edit: Das ging jetzt echt schnell beim Arzt. Glück gehabt.

Er sagt das ist der Anfang eines Gerstenkornes.

4x täglich antibiotische Salbe ins Auge.

Wenn es nicht hilft müssen wir Dienstag nochmal hin.

Danke für eure lieben Kommentare:-)

Das baut einen wirklich immer wieder auf.

Lg Yvonne

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Yvonne,

bei uns im Kindergarten warnen sie derzeit vor Bindehautentzündung. Hoch ansteckend !

Ich glaube fast das Bild deines Sohnes sieht aus wie das passende Bild dazu im Lehrbuch!

Du hast wohl echt krankheitsbedingtes Pech. :-(

Alles Gute

Melanie

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Was für ein Schreck! Niedlich sieht er trotzdem noch aus, die Sorge ist unbegründet. Ich würde auch auf eine Bindehautenzündung tippen oder ein unangenehmer Fremdkörper ist ihm ins Auge gekommen. Gute, gute Besserung und alles Gute für das kleine, kranke Kerlchen.
Liebe Grüße
Susanne

Anja hat gesagt…

Ach du meine Güte. Da hätte ich mich auch erschrocken.

Aber ich glaube auch, dass es "nur" eine Bindehautentzündung ist. So hab ich als Kind auch gerne mal ausgesehen.

Alles Gute beim Arzt und kommt heil wieder, bei dem Wetter :o(

Lieben Gruß,
Anja

Rednoserunpet hat gesagt…

au weia.. na da wünsch ich schnell gute besserung. denk dran , das es super ansteckend ist.. also vorsicht mit den handtücher, sonst habt ihr das nachher alle. ich hoffe für euch , das das auge bald wieder besser ist.. schönen sonntag noch

Melanie hat gesagt…

Ohhhhh...da hätte ich mich aber auch erschrocken! Der Arme...zum Glück ging es dann schnell beim Arzt!
Ich drücke euch die Daumen,daß es ihm bald besser geht!

Liebe Grüße Melanie

Anette hat gesagt…

Gerstenkorn war mein erster Gedanke - und nun habt ihr ja die Diagnose! ohje, dass ist sowas von unangenehm!...aber bald kommt das tolle Kissen, dann kann er sich darauf ausruhen :-)

Schnelle Besserung dem kleinen Mann!

Liebe Grüsse, Anette

Paulina hat gesagt…

Och mensch, das gibt es doch nicht, ihr bekommt ja ein Schrecken nach dem nächsten !Ich wünsche dem kleinen Kerlchen alles,alles Liebe und von Herzen Gute Besserung!Dir und deiner Familie wünsche ich eine Riesenportion Sonnenschein und das die nächste Woche für euch mit unendlich vielen Glücksmomenten bestückt ist!Alles Liebe, Petra ♥

Madame Lilly hat gesagt…

Liebe Yvonne,
dass kann jetzt nur noch besser werden!!
Ich sag immer: ALLES WIRD GUT!!... und dann wird es auch gut...
Fühl Dich mal ganz herzlich umarmt, Lilly

Biene hat gesagt…

Boah - da würde ich auch erschrecken!
Nur gut, dass du gleich zum Arzt gegangen bist und es wohl doch eher harmlos zu sein scheint.

Ich wünsche dem kleinen Kerl alles Gute, schnelle Heilung und dir gute Nerven!

Grüßle, Biene

Kerstin hat gesagt…

Hallo Yvonne,

zum Glück ist es nichts schlimmeres, sieht aber auch wirklich übel aus. Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

liebe Grüsse, Kerstin

Villa König hat gesagt…

Oje der arme Kleine...sieht wirklich übel aus. Irgendwie immer was Neues und selten was gutes. Aber wie heißt es so schön, nach drei schlechten Dingen folgen drei gute Dinge!!! Wünsch euch alles Liebe und dem kleinen Süßen gute Besserung, dass das blöde Gerstenkorn bald wieder verschwindet!

GLG
Yvonne

Kullerbü hat gesagt…

Mein Sohn sieht hin und wieder ähnlich (bis schlimmer) aus mit dem Auge - dann wurde er jedes Mal von einer Mücke gestochen, die haben es immer auf das Lid abgesehen und er reagiert wohl etwas allergisch darauf.... das sieht dann wirklich schon komisch aus.
Gute Besserung!

die Plötzies hat gesagt…

Oh so ein schreck! Hoffe es geht dein Sohn bald besser und hoffentlich hat er keine schmerzen dabei!

LG, Melanie

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Ach der arme kleine Hase!!!!! Ihr habt aber auch ein Pech im Moment !!
Werdet schnell gesund:-)))
gglg Kiki

Jasmin hat gesagt…

Hallo Yvonne,

mensch da hätte ich mich aber auch erschrocken das sieht ja schlimm aus. Was kam den beim Arzt raus? Sieht aus wie eine Bindehautentzündung ?!?

Ich hoffe ihm gehts heute schon wieder besser "er ist trotzdem total hübsch und süss"

rosenrot hat gesagt…

Oh bei dem Anblick hatte ich als erstes eine Allergie im KOpf, da Du ja von vorhergehender Krankheit geschrieben hattest... nun weisst Du aber bescheid, allerdings ist bei solch einer Sache die Ansteckungsgefahr recht groß, also Handtücher, Waschlappen usw. wechseln (aber das weisst Du sicherlich) Bitte entschuldige... nun gute Besserung für den jungen Mann und noch eine schöne Woche wünscht
Marlies

jomely.de hat gesagt…

Hallo Yvonne,
oje, dass sieht ja mal gar nicht gut aus :-(

Gute Besserung dem kleinen Mann...aber ich denke die Salbe wird schon helfen.

Bei uns schneit es auch gerade :-( Von mir aus könnte nun endlich mal der Frühling kommen!

Noch einen schönen Tag und liebe Grüße

Lilly

Shippymolkfred hat gesagt…

Huch, der arme Kerl!
Ich hoffe es geht ihm wieder besser!!!???

Ganz liebe Grüße und wenn Du Lust hast...bei mir gibt es eine Verlosung :-)

Shippy