Mittwoch

Danke liebe Jasmin

für diesen Award.


Schön das mein Blog dich zu etwas neuem inspiriert hat.
Ich mach mir ersteinmal Gedanken an wen ich ihn weitergeben werde:-)

Und dann möchte ich mich heute schon mal

bei euch allen für die Teilnahme bisher,

die super lieben Kommentare und Emails

bedanken.

Ich bin so froh das ihr alle da seit,

und mein Leben so bereichert.

Man, vor einem Monat hätte ich das nie gedacht.

Recht habt ihr,

süchtig macht das!!!

Jetzt kann ich meine kreativen Anfälle unter einem Deckmantel

ausleben *lach*

Der Blog muß ja auch gepflegt werden.

Das war der O-Ton meines Mannes*hihi*.

Vielleicht hält er mich auch echt ein bischen für,

sagen wir mal " nicht ganz normal",

aber ich hab ja auch nie gesagt das ich das bin.

Wie langweilig wäre das, wenn man seine Welt nicht

erweitert...nicht stets auf der Suche nach neuem ist...

und einfach nur Tag für Tag den Alltag lebt.

Nee, nichts für mich...

Aber was soll jemand( und damit meine ich den größten Teil meines privaten Umfelds),

auch von der Bloggerwelt denken, wenn er es nie erlebt hat.

Ich kenne auf jeden Fall niemanden persönlich, hier bei mir,

der einen Blog hat, oder weiß was das ist.

Und das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich mich bei euch so wohl fühle:-))


Lg und einen schönen Abend,
Yvonne

Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Gratuliere zum Award, du hast auch einen wirklich schönen Bloig..hast es verdient und süchtig macht es allemal..egal ob zu schreiben oder zu lesen...

Herzensgrüße Yve

Paulina hat gesagt…

Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch ;o)!Mein Mann war am Anfang meines "Bloggerlebens" leicht "irritiert".Inzwischen schaut er regelmässig vom Büro aus ,in der Mittagspause kurz rein und erzählt im Freundeskreis ganz stolz "Petie hat ein blog!" ,bin ich aber auch ziemlich alleine mit im Freundeskreis, die wissen alle gar nicht, was sie da Gutes verpassen ;o).Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Prüsseliese hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ja der Blog, das ist so eine Sache. Mein Mann hat sogar schon mal von der Arbeit aus angerufen und gesagt: Schatz, wolltest du nicht eigentlich bügeln, jetzt warst du schon wieder im Blog..." Ja ja, Kontrolle! Eine meiner besten Freundinnen lebt seit einem Jahr in Österreich, durch den Blog weiß sie, was hier so passiert. Tja und wie du schon sagst, die vielen netten Blogfreunde, die ohne dich wirklich zu kennen, mit dir fühlen und dir auch mal ein Lob oder einen Tadel verpassen, ohne das man sich gleich fetzt. Ich mag das....

GLG Sylke

rosenrot hat gesagt…

Lach, grins, das kommt mir aber sehr bekannt vor, da ich bis zu meinem Blogstart überhaupt nichts mit der Materie PC zu tun hatte, wurde ich anfangs noch milde belächelt, aber jetzt heisst es dann meine Frau/die Mama hängt schon wieder vor dem PC!! WAs die immer so zu erzählen haben (besonders großes ?)????
Du siehst Du stehst nicht alleine da...
So nun gratuliere ich Dir aber auch recht herzlich zum Award, das ist mit Sicherheit nicht der letzte!!
GLG
Marlies

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Yvonne,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Mein Mann sieht die sache ähnlich wie Deiner! ;-)

Liebe Grüße

Melanie

Tausendschön hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
von herzen ;-)
silke