Dienstag

An manchen Tagen...

tja, da klappt ja so gar nichts;-(
Es fing so gut an heute.Als meine Tageskinder geschlafen haben hatte ich genügend Zeit um Schnitte für meine Tochter zu kopieren.Ich habe mich gefreut das ich das geschafft hatte, und wollte heut Abend schön eine neue Jule für die Madam nähen.Erster Faux Pas : Falsch zugeschnitten, dann fehlte Stoff für das Rückenteil.Ich denk, macht nix, wird eben gemixt.
Geh an die Ovi, Kapuze fertig, Schulternähte auch, steck die Kapuze fest, näh sie an und da sehe ich es...Super !!! Kaputze falsch rum angenäht. Die linke Seite außen..Uaaaaaaaahhhhhhhhh.
Ich glaub ich hau das Ding in die Ecke, denn trennen mach ich nicht mehr bei dem Teil.In der Zeit hätte jeder von euch schon 3 fertig gehabt.
Passiert mir ja öfter mal, das ich, wenn ich einen neuen Schnitt habe einen Denkfehler hab oder so, aber hier passte heut echt gar nix.
Schade, eigentlich habe ich mich schon gefreut mal wieder was für meine Tochter zu nähen, aber das, das verschieb ich lieber auf morgen.Meistens ist nähen für mich ein Ausgleich und entspannt mich..aber im moment hab ich doch eher nen Puls von 180.
Hoffentlich ist es morgen besser.Und dann gibt es auch ein Foto.
Lg und eine gute Nacht,
Yvonne

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

hallo yvonne...du hast keine email im profil hinterlegt...der sini ist leider schon weg....die beiden campans habe ich schonmal für dich mit reserviert...liebe grüße
claudia