Mittwoch

Schulfrei-Bastelei

Wieder Schulfrei heute bei uns. Der dritte Tag...

Darum wird es heute wieder nichts genähtes geben...Vielleicht kann ich heute abend mal an das Maschinchen...
Meine Jungs genießen weiterhin den Winter, und mit meiner Tochter habe ich heute morgen gebastelt.

Sie hatte den Vorschlag gemacht einen Keilrahmen zu gestalten für ihr Zimmer.
Da hat die kleine ein süßes Kunstwerk gemacht, und außer beim schneiden mußte ich nicht helfen.
Sie hat für ihr Alter schon echt einen besonderen Geschmack finde ich.
Aber seht selbst...


Wir haben den Tilda Vogel mittels Schablone auf Vlieseline übertragen, die vorher auf den,
vom Madamchen ausgesuchten Stoff gebügelt wurde.
Zuvor hat sie den Keilrahmen in verschiedenen rosatönen angepinselt.
Dann ausgeschnitten, auf den Keilrahmen gelegt und festgebügelt.
Verziert hat sie dann alleine, und nein, die Dekoteile waren nicht alle,
sie hat gesagt ihr wird das sonst zuviel.
Ich finde sie hat das Prima gemacht, und ich weiß,das das Bild mal wieder ne 5 verdient, aber irgendwie kann die Kamera bei dem Licht keine tollen Fotos machen.
Zum Geburtstag wünsch ich mir ne neue *hihi*.

Lg und euch einen schönen Tag,
Yvonne

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

oh wie magisch ;-))))
herzensgrüsse, silke

maggie hühü hat gesagt…

toll was die kids schon so für vorstellungen haben!! sehr schön!
lg kerstin

Dekozauber hat gesagt…

Das Bild ist aber toll geworden,ich finde es schön wenn alles Ton in Ton ist,Ich freu mich auch sehr,das du dich bei meiner Verlosung eingetragen hast.Bin selber schon gespannt,wer wohl der Gewinner wird.
Liebste Grüße
Andrea♥