Dienstag

Verlosung


bis zum 06.02.2010 23.59 Uhr



Ihr lieben, ich bin sprachlos.


Seit 19 Tagen blogge ich erst,

habe schon über 1000 Besucher gehabt,

34 liebe Leserinnen,

die ich hier jetzt erstmal ganz herzlich offiziell begrüße,

liebe Kommentare landen unter meinen Posts,

und ich habe schon so liebe Mädels kennengelernt, die ich jetzt schon ins

Herz geschlossen habe.

2x habe ich schon etwas bei einer Verlosung gewonnen,

was mich so doll freut,

das ich das, was ihr mir in so kurzer Zeit schon gegeben habt ,

jetzt mit einer Verlosung

zurückgeben möchte.

Zumindest einen kleinen Teil....

Ein bischen Freude, eine Aufmerksamkeit für eure Aufmerksamkeit.


Also schreibt mir hier wenn ihr mitmachen möchtet

einen Kommentar,

und wenn ihr mögt freue ich mich natürlich auch über eine Verlinkung:-).

In eurem Kommentar möchte ich gerne haben was euer Wunsch wäre

falls ihr gewinnt.
Falls euch nichts einfällt, schaue ich in eurem Blog nach,
und lasse mir etwas einfallen.

Ich kann mit Holz umgehen, oder ich nähe euch gerne etwas.

Also Deko ist das Stichwort.

(Das könnte z.B. eine Wimpelkette, Herzgirlande, ein Holzbuchstabe oder ähnliches sein, oder aber auch eine Tasche z.B.Deko für die Frau eben*lach*,

was ihr euch einfach nicht macht, aber es doch eigentlich schon immer gern hättet.)

Ich freue mich auf eure Teilnahme.
Jeder darf natürlich mitmachen,
auch ohne Blog.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Lg Yvonne

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ich bin schon eine Deiner 34 Leser und brauche Dich nicht mehr verlinken! ;-)

Dein Blog ist toll! Mach einfach so weiter!

LG Melanie

maggie hühü hat gesagt…

oho toll herzlichen glückwunsch da mache ich doch glatt mit!

was ich immer schon will aber nie dazu komme weil ich immer für andere nähe ;-) ist in der tat eine wimpelkette in mädchenfarben

liebe grüße kerstin

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

eine Verlosung, toll auch ich möchte in die Lostrommel bitte;)
Einen Wunsch ????? ja hätte ich auch, ein Holzbuchstabe ein A.
GLG Adelheid

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ich find deinen Blog total Klasse und denke das da ganz schnell noch viele weitere Leser hinzukommen. Leider habe ich immer noch Computerprobleme und kann nur selten kommentieren, lese aber sehr gerne bei dir!

Liebste Grüße Tanja

Thalia hat gesagt…

Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn klasse.

Sollte mir das Glück hold sein, wünsche ich mir etwas schönes aus Holz. Vielleicht eine Silhouette einer Dame im Profil (wie hier: http://www.learnersdictionary.com/art/ld/silhouette.gif ).

Liebe Grüße!
Thalia

Rednoserunpet hat gesagt…

na da mach ich doch gerne mit.. verlinken mach ich auch gleich. falls ich gewinne such ich mir was aus.. hihi

Chicci Chicci World hat gesagt…

oh da wäre ich auch gerne dabei....
und herzlichen glückwunsch....

ganz liebe grüße
claudi

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo Yvonne,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Start. Dein Blog lädt aber auch von Anfang an zum stöbern und regelmäßigem Lesen ein. Hut ab, dafür habe ich etwas länger gebraucht. Mach weiter so, dann haben wir wenigstens was schönes zu lesen und zu gucken. Tja falls ich gewinnen sollte...Ich hätte gerne entweder ein Holz "P" in weiß oder eine schöne Tasche in Rot/Rosa (welche ist wurscht, aber ich würde mich über ein schönes "P" schon sehr freuen.

Bitte mach du auf jeden Fall weiter so.

GLG Sylke

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Yvonne,
jetzt stolper ich in Deine Verlosung und wollt Dir nur ausrichten, dass Du mal schnell bei mir nach Deiner neuen Lampe ausschau halten sollst. Hoffe, es gefällt Dir etwas! Lass es mich wissen!
Mitmachen tue ich sehr gerne, ich find es toll was Du in dieser kurzen Zeit schon bewerkstelligt hast!
Liebe Grüße
Gabi

lille stofhus hat gesagt…

Jetzt sind es schon 38 Leser. Und bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit.

Du fragtest nach Kurzwaren. Wir haben einiges im Shop, schau doch mal vorbei. www.lillestofhus.de

LG Gela

Caro hat gesagt…

Hallo Mädchenliebe!
Ich würde auch gerne mitmachen! Was ich mir wünsche weiß ich aber nicht genau. Du wirst dann schon was Tolles für mich aussuchen!

LG, CAro

anafee hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich mache gerne bei deiner Verlosung mit.Auch ich bin gerne hier und freu mich über jeden neuen Post von Dir.

lg anafee

LebensArt hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich habe den Blog deinen Blog grad entdeckt und ersteinmal durchgeschaut. Die Geschichte mit deinen spendenden Jungs finde ich sehr süß. Hab ja selbst auch einen, der ist aber erst 6 Jahre.
Bin auf jeden Fall ganz angetan von dem Blog und den Sachen, die du hier so zeigst. Weiter so!
An deiner Verlosung möchte ich natürlich auch gerne teilnehmen.

Lieben Gruß
Nina

Daniela hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Ich habe deinen schönen Blog gerade erst gefunden und möchte dich ganz herzlich in der Bloggerwelt begrüßen! Du machst wunderschöne Dinge und ich würde sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Falls ich gewinnen sollte (was ich nicht glaube ;-), dann würde ich mir einen Holzbuchstaben wünschen.

LG, Daniela

PS: Ich bin jetzt die Nr. 39

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Hallo,ich les deinen Blog auch von Anfang an, hab dich bisher nur noch nicht verlinkt....das hol ich mal schnell nach....Ich liebe Überraschungen...falls ich Gewinne Überrasch mich einfach!Und weiter so,dein Blog gefällt mir.♥EVE♥

Finley hat gesagt…

Oh, da hüpfe ich doch auch gleich mit viel Anlauf in die Lostrommel, ich liebe Candies !
Dickes Drückerle, Tanni

Kerstin hat gesagt…

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude an Deinem Blog und noch viele viele weitere liebe Leserinnen. Ich schau immer gerne bei Dir rein.

liebe Grüsse, Kerstin

Julka Kindermode hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist einen ganze Menge in so kurzer Zeit.
Da mach ich doch auch gerne mit.

VLG Karin

gaby hat gesagt…

hallo ivonne
auch ich bin jetzt leserin deines blogs der sehr schön ist und ich hüpfe mal in den lostopf und wenn ich was gewinne lass ich mich von dir überraschen
lg gaby

aniliy hat gesagt…

Na das liegt an deinen hübschen Sachen das wir dir alle auf die Pelle rücken ;)

Ich will auch mitmachen :D auch wenn ich noch nie im Blog was gewonnen habe.

Und ich würde mir eine Überraschung wünschen ;)

rote-herzen hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen und verlinke Dich gleich mal. Viel Spaß weiterhin . Achtung , das Bloggen macht süchtig . " grins"
Grüße Heike

ElaLou hat gesagt…

Hallo Yvonne, verlinkt habe ich Dich schon längst und bei Deiner Verlosung mache ich doch auch gerne mit. Ich freue mich über jeden Gewinn und lasse mich wenn ich gewinnen sollte, einfach überraschen.
liebe grüße Miri

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen sehr schön hast du ihn gemacht obwohl du ihn ja noch ganricht so lange hast. Und dann auch gleich ein Blogcandy supii da mach ich doch auch mit.
Liebe Grüße Hexe

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich hab mal einen kleinen Artikel über dein Gewinnspiel in meinem Blog geschrieben und natürlich verlinkt:

http://glueckspilz82.blog.de/2010/01/20/verlosung-maedchenliebe-7803747/

Was würde ich mir wünschen? Ich liebe dekomäßig alles in Richtung British Style, etwas shabby style, Vintage (kein Hippie-Zeug sondern wirklich alt bzw. auf alt getrimmt), Viktorianisch. Farben rot (insbesondere bordeaux), bronze, messing, silber. Außerdem mag ich Kerzenständer in obigem Stil und Zeichnungen/ Fotos (schwarz-weiß)..

lg
glueckspilz82[at]gmx.de

ElfleinYve hat gesagt…

Hallo Yvonne,

da bin ich doch auch dabei.
Dein Blog ist auch sehr schön, und da wird es nicht schwer sein auch bald 100 Leser zu haben.

Herzensgrüße Yve

Laura´s Cottage hat gesagt…

Hallo Yvonne,
da würde ich doch auch gerne mitmachen.
Du hast einen sehr schönen Blog, werde öfter vorbei schauen.
LG
Michaela

Paulina hat gesagt…

Ohh, liebe Yvonne, das hört sich doch seeeehr gut an, lieb´von dir ;o)!Da probiere ich doch gleich mal mein Glück und falls Fortuna mich tatsächlich auswählen sollte, ich finde Überraschungen immer toll ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

royal-artists hat gesagt…

Auch ich werde jetzt regelmäßig deinen Blog besuchen, denn ich finde ihn super.
Schön das es Dich gibt - einen schönen Tag noch
Kerstin

Lina hat gesagt…

... ich wünsche mir schon so lange eine rosa Wimpelkette!
Vielleicht ist das Glück ja jetzt auf meiner Seite...
liebe Grüße
lina

Stickhummel hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Lesern.Hast ja auch einen schönen Blog.Wenn ich gewinne wünsche ich mir etwas aus Holz ein Huhn oder Häschen.
Drücke allen die Daumen.

GLG Sabine

Anna hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Wie schön, dass ich deinen BLog durch deine Verlosung finden konnte... Sehr gerne hüpfe ich mit diesem Kommentar in deinen Lostopf. Besuch mich doch auch mal!
Liebe grüße, Anna

miss biggi hat gesagt…

Hallo!
Ich bin über Umwege auf deinen Blog gelandet, und finde es toll, in so kurzer Zeit so viele Besucher zu haben.
Bei der Verlosung mache ich auch gerne mit.
Und falls die Glücksfeee mich zieht, würde ich mir den Holzbuchstaben * B * wünschen.
GLG
♥-lichst
biggi

Things and Thoughts hat gesagt…

Hallo Yvonne,

das ist ja wirklich klasse in so kurzer Zeit. Wow!
In den Lostopf hüpfe ich auch sehr gerne mit rein und wirst auch gleich mit Freude bei mir verlinkt.

Herzliche Grüße
Tanja

DEKOFREUDE hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog, und gerne würde ich bei der Verlosung gewinnen. Wüsste auch schon was ich mir wünschen würde - grins-

Liebe Grüsse

Stefanie

Nela hat gesagt…

Ich finde deinen Blog sehr schön und man sieht die Liebe, mit der du arbeitest.

An deiner Verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen. Wünschen würde ich mir falls ich gewinne eine Tasche. Würde mir selbst gerne mal eine nähen aber ich hab da nicht so das Händchen für.

rosenrot hat gesagt…

Hallo Yvonne, habe gerade gesehen das Du Dich in meine Verfolgerliste eingetragen hast und wollte mich dafür ganz herzlich bei Dir bedanken! Tja und was sehe ich bei Dir... eine Verlosung, nun dann werde ich mal mein Glück versuchen und hüpfe schnell in deine Lostrommel! Verlinke Dich auch sofort! Nun werde ich mich noch ein wenig bei Dir umschauen, damit ich falls ich gewinne (eher unwahrscheinlich!!) auch einen Wunsch äußern kann ;-)))
ganz liebe Grüße und ich freue mich von Dir zu hören
Marlies

Jasmin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich habe einen Award bekommen und soll "laut den Regeln" die für mich 5 wunderbarsten Blogs nennen und somit den Award weitergeben.

Ich liebe deinen Blog und ich finde deinen Blog wunderbar vorallem weil du schuld hast das ich nun Fimo mache "lach" deswegen hast du diesen Award verdient.
Also schau mal auf meinem Blog vorbei wenn du magst und nehm den dir den Award mit.

Liebe grüße und einen schönen Abend wünscht dir Jasmin

Jasmin hat gesagt…

Hihi nun mache ich gleich noch bei deiner Verlosung mit... Auch ich gehöre zu den 34 Leserinen die jeden Tag vorbei schaun :)

Ich hab gelesen das du gut mit Holz kannst das find ich super den das kann ich absolut nicht... Also sollte ich "vielleicht" die glückliche Gewinnerin sein hätte ich gerne einen Holzbuchstaben "J" ...
Verlinkt bist du ja schon eine Weile bei mir...

Hehe dann werd ich jetzt mal hibbeln bis zum Tag der bekanntgabe :)

WildeErdbeere hat gesagt…

Juhu.. eine Verlosung :O) UNd deine Leserschaft wurd gleich wieder zahlreicher ;O)
Ich hüpfe soooooo gern auch in den Lostopf!
Und überleg mir für den Fall, dass ich doch tatsächlich gewinnen sollte etwas... oder lasse mich überraschen :O)

Liebste Grüße, Bianca

seifenmacherin hat gesagt…

Gratuliere zu diesem netten Blogg! Ich möchte auch gerne gewinnen!

GLG Ursl

Madame Lilly hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich habe gerade entdeckt, dass ich Dich nun zu meinen regelm. Leserinnen zählen darf...Ich freu mich sehr darüber!! Auch ich werde Dich nun verfolgen, da ich ganz verzückt bin, von Deiner schönen Seite. Gerne nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil, möchte Dich aber auch zunächst zu meiner Verlosung einladen!! Du bist herzlichst willkommen. Ich habe mir Deine wunderschönen Arbeiten angesehen und als "olle Frau Holle" ist mir natürlich als erstes Dein rundes, rotes Kissen ins Auge gesprungen...da hab ich mich dann mal verliebt!! Allerdings finde ich aber auch Holzarbeiten bezaubernd und würde als Alternative ein L wählen...alles Liebe, ich drücke uns dann beiden die Daumen, Lilly

Schneckenpost hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich schön! Ich freue mich noch auf viele weitere Posts von Dir!

LG

Germaine

landlady hat gesagt…

Da mach ich doch gleich bei deiner Verlosung mit.
Da ich keinen Blog habe kann ich dich leider auch nicht verlinken. Aber ich lese immer gern einfach so mit.
Darf ich mir eine Strick Nadelspielaufbewahrungsrolle (tolles Wort gell)wünschen, so ich denn die glückliche wäre?
Gruß
Anja

jomely.de hat gesagt…

Hallo Yvonne,

wow, ich gratuliere dir ganz herzlich und hüpfe doch ganz schnell ins Lostöpfchen.

Dein Blog und deine Posts sind wirklich toll. Ich werde nun öfter bei dir vorbei schauen :-)
... und verlinken
LG

Lilly

Rahel hat gesagt…

Mein lieber Schwan, erst so kurz Bloggerin und schon soooo viele Besucher!! Nehm sehr gerne bei Deiner Verlosung teil und hüpfe mal in den Lostopf....
Liebe Grüsse aus der Pfalz

Anette hat gesagt…

Liebe Yvonne

Ich freu mich, dass ich durch meine Aktion "Ärzte ohne Grenzen" auf dich aufmerksam geworden bin und möchte dich zu deinem freudigen Blogger-Erfolg beglückwünschen! Ist ja auch richtig toll hier und so habe ich mich als 65.Leserin angemeldet :-)
Schön, dass du da bist!
Liebe Grüsse und bis bald (vermute ich mal)
Anette

vintagetraeume hat gesagt…

... Da bin ich doch auch gleich mit dabei!!!

Ich liebe Verlosungen... und drücke mir mal ganz fest die Daumen.

Glückwunsch und ganz viel Spaß hier in der Bloggerwelt!

Herzliche Grüße an Dich Yvonne von

AntjePikantje

hoppsala hat gesagt…

Hallo Yvonne,
na dann gratuliere ich Dir aber auch ganz herzlich zu so großem Anklang auf Deinen doch recht "frischen" Blog und hoffe, dass noch viele Posts folgen werden!
Wow - sozusagen ein "Wunschgewinn" - da kann ich nicht wiederstehen und hüpfe ganz schnell in Deinen Lostopf (-;
Ganz dolle freuen, würde ich mich über irgendetwas Selbstgenähtes für meine kleine Tochter (3 Jahre)...

Lieben Gruß,
Sandra

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Yvonne, Glückwunsch zu deinem tollen Blog und dass er auf so viel Interesse stößt. Mir gefällt dein Blog auch ausgesprochen gut. Mach weiter so. Ich komme dich gerne wieder besuchen.
Liebe Grüße Heike

anki1 hat gesagt…

Hallo Yvonne, herzlichen Glückwunsch. Einen tollen Blog hast Du da. Ich werde ihn jetzt öfters besuchen.

LG Andrea

corazon hat gesagt…

Toll, du bist noch gar nicht so lange hier und schon ist bei dir ganz viel los. Und nun auch gleich ein Blog-Candy. Das ist eine tolle Idee.
Ich hätte bestimmt gern etwas Genähtes....denn das kann ich gar nicht.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spass!!

LG Petra

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Soooooo,da bin ich liebe Yvonne:-))))
Ich möchte sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen und hoffe,das ich was tolles gewinne:-))
Ganz ganz lieben Gruß Kiki

Marion (SiMa) hat gesagt…

... und hüpf in den Lostopf ! Habe auch gerade deinen schönen Blog gefunden und mich gleich als Leserin eingetragen. Ich bin mir ganz sicher, daß du bald die 100 voll hast !

GLG Marion

bianca hat gesagt…

Herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Ich habe dich gerade erst gefunden. DU hast einen schönen Blog. Ich liebe Überraschungen, also falls ich gewinnen solllte....
Bianca

PS: Bei mir gibt es auch ein giveaway

tina-kleo hat gesagt…

OHHHHHHH was lese ich hier... und GRATULATION zur Besucherzahl!! Na da mach ich dochj gerne mit...

GGLG Tina-Kleo

my-shabby-dream hat gesagt…

ok, ich bin jetzt deine 74. Leserin, mein Geburtsjahr, wenn das kein Omen ist ;-)
Ich gratuliere dir na klar für deinen Erfolg hier im Bloggerland und hoffe, dass du auch mal bei mir vorbei kommst. Was ich gern hab ist Seife....
GLG
Özlem

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Ich vertrete hier die Nr 57....Du wunderst Dich doch hoffentlich nicht wirklich, warum Du so viel Resonanz hier bekommst, ooooder? ;-)

Ich finde diesen Teil der WWW-Welt auch sehr anregend, inspirierend und erfrischend. Da kommt einfach kein Hobbybuch oder -zeitschrift mit! Zumal da ja auch der persönliche Kontakt und die gegenseitige Bestätigung und Anerkennung gänzlich fehlt.

So, nun verlinke ich Dich (selbstverständlich) noch schnell und hüpf zu den anderen Losen in den Top!

♥liche bestrickende Grüße
Mama Lolo

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo
Ich bin zufällig hier gelandet und würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Aber jetzt werde ich dich erst einmal ganz schnell verlinken, denn dein Blog ist wunderschön.
LG Claudia

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Namensvetterin :-)
habe gerade deinen schönen Blog entdeckt! Werd dich gleich mal verlinken! :-)Und würde natürlich auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

GLG
Yvonne

Ukka hat gesagt…

Hi YVONNE!I just signed up as a follower of yours. Oh fingers and toes and everything else crossed!! my blog
http://pishitejulie.blogspot.com/ I'm putting a link to your blog candy on my sidebar.
Greetings from Russia,
Ukka

avelinux hat gesagt…

Sehr schön ist es hier,
viel Freude weiterhin mit deinem blog.
Liebe Grüße
Eva

Steffi hat gesagt…

Hallo,

bin eine neue Leserin, aber sehr begeistert. Möchte auch gerne mit in den Lostopf hüpfen. Und da ich Überraschungen liebe, möchte ich auch gar keinen speziellen Wunsch äussern. Ob für mich, die Kids oder Deko - ich freu mich über alles was mit Liebe gemacht wurde.
Verlinkt bist Du nun auch bei mir....

Liebe Grüße
Steffi - FourbeeS

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Yvonne,

auch ich bin eine neue Leserin und hab mich gleich mal bei dir als Leserin neidergelassen. Das du aber erst so kurze Zeit hier bist ist Wahnsinn. Du hast aber auch einen tollen Blog und ich freue mich mehr von dir zu sehen und zu hören.

Lieb Grüße Manja

Guilitta hat gesagt…

Ja kein Wunder das du so viele besucher hast, du hast ja auch viele tolle sachen hier.

Freu mich dabei zu sein.

Gruß Guilitta

stricksingle.de hat gesagt…

hy bin auch ein Neuling, und probiere mein Glück. Dein Blog ist auch toll, also wundere dich nicht. Mich wirst du auch öfter hier treffen.

CONNY*MADE hat gesagt…

hallo yvonne,
welkomen in der blogerwelt.
ich wuensche dir viele schoene stunden bei uns!ich habe dich via marlis gefunden und wuerde sehr gerne an deiner verlosung teil nehmen.
vieleicht magst ja auch du einmal bei mir vorbei schaun.

sei lieb gegruesst von conny

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

jetzt sind es schon fast 2.000 ... Glückwunsch. Und bei Deiner Verlosung möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen.

GLG Heike

KM hat gesagt…

Ich würde mich über alles freuen und danke Dir für die Chance zu gewinnen. Tollen Blog hast DU !
LG Kerstina

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Moin, moin,

der kleine Mann auf meinem Schoß und ich gratulieren zu diesem "Turbostart" und hüpfen schnell mit in den Lostopf. Wir würde und über den Buchstaben "J" für Jan freuen.
Ganz liebe Grüße
Tanja mit dem "nicht mehr" Krabbelkäfer Jan

Stephanie hat gesagt…

Hallöchen,
ich habe eben Deine Blog entdeckt und mußt mich gleich als "fester" Leser eintragen. Konnte gar nicht glauben, dass du erst seit ein paar Wochen blogst. Bin nämlich auch erst ganz frisch hier unterwegs.

Besondere Wünsche habe ich keine. Sollte ich gewinnen, lasse ich mich gerne überraschen :-)

LG Stephanie

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Yvonne, kein Wunder das du schon soviele Leser und Klicks hast bei deinem schönen Blog. Werde dich gleich verlinken und natürlich würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Mach weiter so, liebe Grüße Michaela

Die Liebhaberei hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Die Liebhaberei hat gesagt…

Jetzt sind es schon 86!
Wie ich sehe wird die Fan-Meute wird immer größer, kein Wunder!
Toll machst Du das.
Und auch ich möchte mein Glück versuchen! *in die Lostrommel werf*
Ich mag weißen Shabby Chic aller Art. :O)
Grüße und einen tollen Nachmittag an Dich,
Henrike

lilalou hat gesagt…

Hallo!

Auch von mir großes Lob für deinen Blog! Ich bin dem weißen Shabby Vintage Style ergeben und nach und nach soll er in unsere Wohnung einziehen!
Einen Blog habe ich nicht, aber wenn du so fragst, ich würde mich sehr über ein schäbig-schönes M freuen!

Viel Glück weiterhin!!!

und gaaaaaanz viele Grüße

Martina

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo ,
auch ich finde deinen Blog super toll ;o) .
ich werde ab sofort auch eine regelmäßige Leserin von dir sein ;o) .

Toll , mach weiter so ;o) .

Ich finde ein Tilda Schweinchen mit Flügeln sehr schön ;o)

GLG
Gabi

ich mach mir die welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich habe da etwas mehr Mühe... Dein Blogg ist schön! Ja falls ich gewinne würde ich mich über etwas genähtes von Dir freuen!
Herzliche Grüsse
Meret

aleinung hat gesagt…

hallöchen,

ich möchte auch gratulieren.
im falle eines gewinns, lasse ich mich gerne überraschen.
du machst sehr schöne sächelchen.

lg andrea

vomFeental hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist ja eine sehr originelle Verlosung, bei der auch ich gerne mitmachen möchte!
Ich mag besonders gern alles, was irgendwie shabby oder romantisch/nostalgisch ist...
Liebe Grüße von Iris

anja hat gesagt…

Moin Yvonne,
bin gerade zufällig hier gelandet - auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Rückt ihr alle ein wenig? Dann finde ich vielleicht auch noch ein Plätzchen im Lostopf...
Ich habe keinen Blog und wünsche mir eine Wimpelkette (gaaanz doll) ;-)
LG von der Küste,
anja

Renate hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich habe den Link zu dir eben auf Stickhummels Blog gefunden und musste, neugierig wie ich bin, gleich mal schauen kommen. Dabei entdeckte ich, dass wir ja fast Nachbarn sind, denn ich wohne am südlichen Rand der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere dir herzlich zu den vielen Besuchern, Lesern und Interessierten, die sich bei dir schon eingefunden haben. Vielleicht komme ich mit meinem Blog auch mal so weit.
Sollte mich wider Erwarten das Glückslos treffen.....ich mag genähte Herzen sehr gern.
Liebe Grüße
Renate

Shippymolkfred hat gesagt…

Ts,ts,ts.Wie kommt es daß ich bie dieser tollen Verlosung noch nicht mitgemacht habe??? Also ganz schnell nachgeholt :)

Ganz liebe Grüße
Shippymolkfred

Stine hat gesagt…

Ooooh! Holzbuchstaben sind schön!
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Start!
Hab Dich auch gleich verlinkt.

Liebe Grüße
Stine

Elke hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog-Start! Hast aber auch wirklich schöne Sachen hier. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich gerne überraschen lassen.

LG Elke

Birgit hat gesagt…

Uihhh ich bin ein ganz neuer Leser und beim Durchblättern auf dieses Posting gestossen.
Ich gratuliere Dir zu diesem superschönen Blog... toll, was Du alles zeigst.
Und ich möcht natürlich auch an der Verlosung teilnehmen, denn ich fand die Idee mit dem Holzbuchstaben wunderbar :)
Herzlichst Birgit

Yvonne hat gesagt…

Hallo!Bei so schönen Dingen die Du zauberst mache ich doch gerne mit und würde mich überraschen lassen, falls ich gewinne!LG Yvonne

Tine hat gesagt…

Das ist ja ein toller Candy-Anlass! Herzlichen Glückwunsch zu dem großen Erfolg! Ich mache natürlich gerne mit und für den Fall, dass die Glücksfee mir hold ist, lasse ich mich gerne von Dir übärraschen! *zwinker*

Liebe Grüße
Tine

Emily van der Hell hat gesagt…

Ich weiß gar nicht so genau was ich gerne hätte, ehrlich gesagt! *denk denk denk*
Ich freue mich über alle schönen Dinge!

http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/ich-will-doch-nur-spieln-nur-spieln.html

Liebe Grüße ... Emily

♥♥♥ Tausendundzwei schöne Ideen ♥♥♥ von Claudia hat gesagt…

Taraaaa ich bin dein Fan mit der Nummer 97, froi :-) ... war monatelang nicht hier, und heute durch shabby-dream auf deiner Seite gelandet... richtig wohl ich mich hier fühl und noch nen ganzes Weilchen bleiben werd***
... ich würd auch gern an der Verlosung teilnehmen und mich über ein C in Holz wahnsinnig freuen würde...
alles liebe, claudia

Luna hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch ich hüpfe gerne in Deinen
schon sehr vollen Lostopf!
Vielleicht hast Du ja im Gegenzug Lust
an meiner kleinen neuen kurzen
Verlosung
auf LunasBilder
teilzunehmen?
Lg von Luna

Haus Nr 28 hat gesagt…

Liebe Yvonne,

da ich heute Nacht aufgrund von viel Naseputzen nicht gut schlafen kann, nutze ich die Zeit mich in der schönen Bloggerwelt um zu schauen. Dabei bin ich auch auf deinen Blog gestossen und finde es ganz toll, dass du als Tagesmutter tätig bist. Da ich selber 3 Jungs habe, kann ich in etwa nachvollziehen was du jeden Tag leistest. HUT AB !!
Deine Worte in deinem ersten Post:

....und die vielen Gleichgesinnten kennenzulernen, die man im wahren Leben wirklich suchen muß....

könnten von mir stammen. Ich bin auch noch genauso jung in der Bloggerwelt unterwegs und freue mich jeden Tag aufs Neue über neue Kommentare und Anregungen.

LG Karin

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Yvonne,
durch Zufall (bei Kiki) bin ich auf Deinen Blog gestoßen und möchte sehr gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Ich liebe nämlich Holzbuchstaben und habe aber bis jetzt leider noch keine ;-((
Deine Seite werde ich auf jeden Fall öfters besuchen, sie gefällt mir sehr sehr gut.
Ganz liebe Grüße Annette

byDESI ♥ hat gesagt…

Hallo Yvonne,

es ist vollbracht.
Als ich mich gerade bei dir als Verfolger eingetragen habe, sprang dein Zähler auf dreistellig :o)))

Natürlich gratuliere ich dir zu deinem tollen und erfolgreichen Blog. Mach weiter so.

Weil ich deine Sachen sehr mag, bin ich natürlich gerne mit bei deiner Verlosung dabei.

Herzliche Grüße von deiner NR. 100 DESI ♥

Linachen hat gesagt…

Hallo Yvonne,
habe gerade Deinen Blog "gefunden"! Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Start!
Vielleicht magst Du auch mal bei mir vorbeischauen? http://wert-voll.blogspot.com/
Liebe Grüße!
Linachen

Sylvia hat gesagt…

Hallo Yvonne,

bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen nd begeistert. Würde gern an Deiner Verlosung teilnehmen und hoffe auf Fortunas Güte.

Im nicht vorstellbaren Fall der Fälle würde ich mich sehr über einen Holzbuchstaben oder Stoffherzen in Leinenoptik freuen.
Danke für die Verlosung.

Lg Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich habe erst gestern Deinen Blog entdeckt und
finde ihn ganz toll. Ich habe noch keinen Blog,
aber ich "bastel" schon daran rum!

Also, wenn ich die glückliche wäre, dann würde
ich mich über einen Holzbuchstaben, über ein A
sehr freuen
liebe grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne, Dein Blog ist superschön. Ich habe noch keinen eigenen Blog, aber ich arbeite daran. Wenn ich also die Glückliche wäre,dann
würde ich mich sehr über ein Holz "A" freuen.
Ganz liebe Grüße

Anja

bernadette hat gesagt…

hallo yvonne!
habe gerade ein wenig bei dir rumgeschüffelt und mich sofort zuhause gefühlt... (lächel) ein wirklich toller blog - werde mich wohl öfter hier umsehen müssen!
ich stehe total auf wimpelketten - bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen, mir eine zu nähen (seufz). sollte ich also die glückliche sein... zwinker...
bis dahin einen kuscheligen samstag und liebe grüße aus dem „fliegenbeerland", bernadette.

Bianca hat gesagt…

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Start.
Dein Blog ist sehr schön. Bin deine 102 Leserin.
Ich liebe Überraschungen und verlinke Dich gleich mal. Viel Spaß weiterhin
Wenn du magst schau mal bei mir vorbei.
Lg Bianca

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Na da spring ich doch noch am letzten Tag auch ins Töpfchennnnnnnn
Einen schönen Blog hast du mach weiter soooo.
Lg Hexe