Dienstag

12 von 12

Ich bin jetzt auch das erste mal dabei;-)
Wollt ihr auch mitmachen, dann tragt euch bei Caro


Jeden morgen auf´s neue das Auto freischaufeln..



Auf geht´s. Und zwar hierhin..




Krankengymnastik, wegen meiner 2 Bandscheibenvorfälle auf dieser...




Dann wieder zu Hause, ein bischen Frühling mitgebracht



Weiter hier dran gearbeitet


während die Samtpfote schlief




mein Mittag


Dies hier wurde verzweifelt gesucht für den Mittagsschlaf..und zum Glück gefunden



Die habe ich bisher schon leergemacht(jetzt geht das wieder los;-(




2 die nicht lange schlafen wollten;-)



Und darum machten wir das, bevor es rausging.



Einen schönen Dienstag an euch alle,
LG Yvonne

7 Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

sehr schöne 12 von 12,......*g*....
lg
Karla

stephi hat gesagt…

ich mag deine 12 an 12 auch!

liebe grüße
stephi

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Oh mann,das war ja wohl ein spannender Tag oder???
Ganz lieben Gruß,Kiki

Raupptiere hat gesagt…

Danke für deine lieben Kommentar bei mir :-)

Deine 12 von 12 gefallen mir auch sehr gut - ich lese gerade du bist Tagesmutter... Hut ab ;-)

Gruß Sabine

Lini & Fy hat gesagt…

Danke schön für eure lieben Kommentare.
Ich freue mich darüber sehr.

Lg Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne,

danke für deinen Tipp. das mit den Magneten werde ich sicher testen.

Deine 12 von 12 finde ich sehr interessant. Vor allem Dein Mittagessen! ;-)

Liebe Grüße

Melanie

TaDaa made by may hat gesagt…

schöne 12v12 :-)