Freitag

Ein schönes neues Jahr

So, nun ist es geschafft. Das Jahr 2010 haben wir heut Nacht mit einer richtig lustigen kleinen Kostümparty begrüßt.
Lustig...es hat soviel Spaß gemacht seit über 10 Jahren Silvester mal wieder zu feiern, und unsere Kinder waren auch das erste mal bis zum Feuerwerk mit dabei. Die fanden das richtig prima und haben ausgelassen mitgefeiert.
Die letzten Jahre haben wir immer Raclette gegessen,Kinderfeuerwerk mit denen gemacht und dann sind sie ins Bett gegangen...Na ja, seit gestern wissen die, ja jetzt nun auch nicht mehr ganz so kleinen, Kiddies wie man Silvester feiert.
Und wisst ihr was?
Ich fand das richtig gut, und bin echt froh, das wir alle zusammen das neue Jahr begrüßt haben und auch unsere Freunde, und ich mein Schwesterherz dabei hatte.
Jetzt genießen wir hier noch den Abend und gehen zeitig ins Bett, damit wir morgen wieder richtig ausgeschlafen sind.
Bis dann
Yvonne

Keine Kommentare: