Sonntag

Unglaublich...

es schneit und schneit und schneit. Ich weiß gar nicht wann wir hier oben das letzte mal so viel Schnee hatten, der auch noch so lange liegen geblieben ist. So mag ich den Winter.
Hier ist einer meiner 2 Tilda Elche die im Winter meine Gäste vor der Haustür begrüßen.

Ich hoffe der kleine Kerl friert nicht so sehr, aber Elchis können das ja gut vertragen.



Vor unserer Tür, richtig Winter:-)
Schade das ich vorhin keine Kamera zur Hand hatte,
da ist jemand mit Langlaufskiern hier vorbei gelaufen.
Echt der Hammer. Und die Kids total außer sich.

So nun geht´s erstmal raus, Schlittenfahren und noch einen Schneemann bauen.
Erstmal liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Yvonne

2 Kommentare:

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo:-))

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Gute Nacht liebe Yvonne:-)))
gglg Kiki