Montag

Meine Freundin...





die Toilette.


Samstagnacht fing es an, ohne Pause bis zum späten Nachmittag am Sonntag ging gar nichts.


So übel war mir mein ganzes Leben noch nicht !!!


Ich weiß zwar nicht wo ich mir diesen fiesen Virus eingefangen habe,


aber so ganz ohne Ankündigung, das ist echt gemein.


Glücklicherweise war mein Mann da, der mich pflegen konnte,


und meine Schwester hat immer ne ganze Apotheke im Haus.


(Sie muß immer auf alles vorbereitet sein..)


Nachdem es dann Lopedium akut gab, und MCP Tropfen wurde es langsam besser.


Bin zwar total maddelig und es geht mir noch nicht gut,


aber ein bischen besser ist es.


Da es einige von euch ja auch erwischt hatte, denke ich das da mal wieder so ein fieser Virus umgeht,


und ich den mal wieder mitnehmen muß.


Hauptsache die Kids bleiben verschont.


So, ich trink nun erstmal einen schönen Fencheltee,


und bleib hier auf der Couch,


ich muß schnell wieder fit sein,


da meine Tageskinder ja nun nicht kommen können,


und da hat man dann ja auch irgendwie ein schlechtes Gewissen.


Aber wenn die sich anstecken würden wär es ja noch schlimmer,


und in meinem derzeitigen Zustand bin ich froh wenn ich meine Kinder


einigermaßen "dirigieren" kann.


Und nun noch einmal ein dickes Danke an Caro, von der ich gestern auch noch einen Award bekommen habe.
Ich freue mich sehr darüber:-)))

Da es mir auch nicht so leicht fällt den Award weiterzugeben,

bleibt dieser hier stehen und jeder der mag darf ihn mitnehmen.

Die 10 Dinge die mich glücklichmachen habe ich euch ja schon verraten:-)

Lg und euch einen gesunden Wochenstart,


Yvonne

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

och mann. ich wünsch dir schnell gute besserung.. drück dich

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Von mir auch ganz schnell gute Besserung!!!

lieben Gruß
Karla

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Ja, diese iren kommen völlig unangemeldet - wir hatten das Vergnügen zwischen den Feiertagen. Hoffe Du bist bald wieder auf dem Damm.

Liebe Grüße
Steffi - FourbeeS

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Es gibt doch nichts schlimmeres als Krank sein und Kinder zu haben,nicht wahr?Meine süßen merken sofort wenn es einem nicht gut geht und sind an solchen Tagen besonders anstrengend.Ich hoffe deine Kleinen machen sowas nicht.Wir Muttis dürfen garnicht richtig krank sein.Komm schnell wieder auf die Beine.Gute Besserung und liebe Grüße ♥EVE♥

hannapurzel hat gesagt…

TOTAL FIES so ein Infekt!!!!
Ich wünsche Dir schnelle Besserung! Kurier Dich ganz aus und lass Dich derweil etwas verwöhnen :-D
Herzigst, Bella

Jasmin hat gesagt…

Hallo Yvonne du jetzt auch? Du ärmste. Ich wünsche dir schnelle gute Besserung. Dann können wir ja jetzt zusammen wieder gesund werden "smile"...
Weißt ja, viel Tee trinken.

Katja hat gesagt…

Oh Yvonne, das ist ja total gemein, ich wünsche Dir eine gute Besserung und ruh Dich schön aus.
GGLG Katja

WildeErdbeere hat gesagt…

oh nein, du arme!
so was fieses! aber ich glaub auch, dass das momentan rumgeht, meinen schwager hats auch erwischt und ich hab hier schon in einigen blogs hnliches gelesen...
ich wünsche dir eine gute besserung und liebe kinder ;O)
alles alles gute, bianca

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Yvonne,

wenn man immer die Toilette in Reichweite braucht kann man nichts machen!

Dein Erholungsprogramm klingt doch danach, daß Du bald wieder fit bist.

Kurier Dich gut aus!

Liebe Grüße und Gute Besserung

Melanie

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung!

VLG Karin

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Ach du Arme!!! Werd schnell wieder gesund!!
Kranke Mama ist immer schlecht;-))
Lg sendet dir die Taschentuch gebende Kiki

Paulina hat gesagt…

Oje,du Arme!Wir hatten das "Vergnügen" Weihnachten :o(!Jetzt wird es aber echt Zeit, dass dir gutes widerfährt!Rückenschmerzen, so ein blöder Virus, neeee,jetzt wird es echt Zeit für etwas ganz ,ganz schönes für dich ;o)!Von herzen gute Besserung und ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, es geht Dir schnell wieder besser.
GLG, Imke

s'Wuseli hat gesagt…

Na, was machst denn Du für Sachen! Was man keinem wünscht! Dann schick ich Dir mal die besten Wünsche, damit es genauso schnell wieder vondannen geht wie es gekommen ist!
Liebe Grüße
Gabi

LebensArt hat gesagt…

Oje, dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

Liebe Grüße
Nina

Rosenwoelkchen hat gesagt…

Hallo Yvonne,

auch von mir ganz liebe Genesungswünsche. Lieber habe ich eine Erkältung o.ä., aber bitte bitte keinen Magen-Darm-Virus. Da fühlt man sich so richtig schlecht. Ich fühle da wirklich mit Dir. Drücke Dir die Daumen, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst.
Ganz liebe Grüße
Birgit ( Rosenwoelkchen )

Melanie hat gesagt…

Ach, Mensch....Gute Besserung auch von mir!

Die Viren werden immer schlimmer habe ich das Gefühl!

GVLG Melanie

gretelies hat gesagt…

Vielen lieben Dank und ich wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Anne