Mittwoch

Tausendschöne Post





habe ich gerade erhalten:-)


Bei Silke`s Verlosung habe ich ja das Glück gehabt eine der Gewinnerinnen


zu sein.


Silke nennt es Trösterchen, ich finde das ist nicht nur ein Trösterchen...


Sooooo schön...
Danke liebe Silke, ich habe mich sehr gefreut.

Die derzeitige Lage ist zwar noch nicht ganz so schön hier,
aber es geht allen schon viel besser.
Ich denke mit Schonkost sind dann auch alle
bis zum Ende der Woche wieder fit.
Mit meiner häkelei geht es auch voran,
das geht sehr gut im liegen,
und so langsam lerne ich es.
Die Ergebnisse präsentiere ich dann mal,
denn viel habe ich noch nicht geschafft,
wie ihr euch denken könnt.
Ich sende euch allen liebe Grüße,
Yvonne






Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Hallo Yvonne,

das ist schon zuhören das es euch wieder besser geht. Bei mir hat es nun leider den kleinen erwischt so richtig übel :( Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und ich bin gespannt was du gehäkelt hast hört sich spannend an :)

Liebe Grüße schickt dir Jasmin

Rednoserunpet hat gesagt…

wowo was für ein gewinn. das herz finde ich persönlich am schönsten

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das ist wirklich ein wunderbarer Gewinn!! Wenn das der Trostpreis ist, was ist denn dann der Hauptgewinn??? :o)
Schön, daß es Euch wieder besser geht.
LG, Imke

maggie hühü hat gesagt…

glückwunsch

liebe grüße kerstin

Paulina hat gesagt…

Ohhh, so schöne Post hätte ich auch gerne bekommen ;o)!Ganz viel Freude damit und weiterhin Gute Besserung für euch!Alles Liebe, Petra

Feenstube hat gesagt…

Hallo, Glückwunch zum schönen Gewinn (ist ja traumhaft) und weiterhin gute Besserung.
LG Sabine

Madame Lilly hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Deine Post ist wirklich bezaubernd und hilft bestimmt, dass Du bald wieder ganz hergestellt bist. Ich drücke Dir auf jeden Fall weiter die Daumen und wünsche auch weiterhin: Gute Besserung!!
Alles Liebe, Lilly

ElfleinYve hat gesagt…

Sooo schöne Post...

Liebe Yvonne, du darfst dir bei mir einen AWARD abholen ;-)

Herzensgrüße Yve

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Yvonne:-))) Den tollen Preis hast du echt verdient;-)))
Gute Besserung an alle,liebe Grüße Kiki

rosenrot hat gesagt…

Hallo Yvonne, nun der Gewinn kommt doch zur richtigen Zeit, ein wenig Aufmunterung tut doch unendlich gut nach diesen stressigen TAgen, die wie ich lese ja noch nicht so ganz vorbei sind!!
Nun Trösterchen würde ich diese superschönen Teile auch nicht nennen!
Gute Besserung Euch Allen und viel Spaß mit deinem Gewinn
GLG
Marlies

Yvonne hat gesagt…

Danke ihr lieben.
Allein schon eure schönen Kommentare lassen einen ein wenig vom Alltag abschalten.
Heute ist dann das letzte Kind auch noch erkrankt, mußte ihn heute morgen aus der Schule holen.
Die anderen sind fast wieder wohl auf.
Echt blöd.
Das reinste Lazarett hier.
Ich hoffe inständig das ich am Wochenende mal wieder zu was komme.
Herzliche Grüße an euch,
Yvonne