Montag

Hurra, hurra,gewonnen

habe ich hier .
 Und zwar den ersten Preis. Mann bin ich gespannt .-)
Und ich freue mich wie ein kleines Kind.
Das war echt Balsam für die Seele, denn 1. habe ich noch nie was gewonnen und 2. hatte ich heute einen ziemlich anstrengenden Tag mit denen hier, dank Schulausfall ...

Ja genau, ihr seht richtig, heute durfte ich den Tag zum größten Teil mit 9 Kindern verbringen.
Meine Söhne haben 3 Freunde zu Besuch gehabt, und dann waren ja heute noch 3 Tageskinder da.
Es war zwar nicht ganz so schlimm, da die Jungs ja die meiste Zeit draußen waren, aber zu Mittag hatte es bei uns dann schon so etwas von Kantine....
So und nun werde ich noch schön entspannen in dem ich nur das Laptop bediene, und niemanden anders mehr:-)
Lg und einen schönen Abend Yvonne

Kommentare:

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo:-)))
Ich hab dir schon gratuliert auf der Gewinner Seite:-))
Klasse!
gglg Kiki

Rednoserunpet hat gesagt…

hej , na da hast du ja mächtig was um die ohren gehabt.. lüneburger heide.. da wohn ich auch. magst du mir verraten ob das bei uns in der nähe ist.. ich organisiere seit letzem jahr ein bloggertreffen und mache das dieses jahr auch wieder . und ich hab hier in der nähe nicht sooo viel blogerinnen.. bis dann und einen tollen schneereichen tag

Rednoserunpet hat gesagt…

na das mit dem bild und dem verlinken hat ja prima geklappt