Sonntag

Der frühe Vogel...

...fängt den Wurm.Geht mich sonst eigentlich eher nichts an,aber heute morgen war ich schon um 6.30 Uhr wach. Ich konnte einfach nicht mehr liegen...Wohl kein Wunder wenn man seit Neujahr quasi auf der Couch festgetackert ist...
Na ja, ich habe mir dann einen Kaffee gemacht und gedacht das ich doch endlich mal die Tasche für mein Schwesterherz nähen könnte.
Die kauft nämlich immer Unmengen an Plastiktüten wenn Sie einkaufen geht. Das geht gar nicht, finde ich.
Also, groß muß Sie sein...Stoff?? Hmmmmmmmm, endlich mal UWYH *freu*
Und da habe ich dann heut morgen einen Allesshopper genäht...Stoff abgebaut, und übergeben habe ich Ihr das gute Stück auch schon. Sie hat sich richtig gefreut. Und ich war froh das die Tasche Ihr gefällt, da ich ja nun nicht wirklich lange nähe, und für Erwachsene habe ich bisher noch nichts gemacht.
Hier ist erstmal das Foto


Allesshopper E-book von Farbenmix

Dann habe ich noch Zeit gehabt, und konnte endlich mal für mich ein paar schlichte Stulpen in Lila, aus Fleece nähen.


Und ein Schal in lila schwarz gestreift ist auch noch entstanden.


Leider sind die Fotos nicht gut, aber ich komm mit dieser Kamera nicht so zurecht ;-(
Entweder sind die Fotos viel zu dunkel, oder total überbelichtet.
Ich hoffe das wird besser.
Für euch ist das sicherlich nichts besonderes, aber für mich ist das richtig toll, das ich an einem Tag mal soviel Zeit nur für mich und das Maschinchen hatte.
So nun gehts aber nochmal an die frische Luft, denn der Schnee hier oben ist schon was seltenes, das muß man einfach genießen.
Euch einen schönen Sonntag,
Lg Yvonne

Keine Kommentare: