Sonntag

Tilda Kissen....

 habe ich heute für das Bett meiner Tochter genäht.
Eine Erdbeere und ein rundes mit Tildastoff und dem schönen Stoff von I**ea.



Ich habe das Rundkissen das erste mal gemacht, und war erstaunt wie groß es ist.
Hat aber wirklich Spaß gemacht.
Hiermit wünsche ich euch einen schönen Sonntag,
Lg Yvonne


Kommentare:

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Wie tuffig:-)))
lg KIki

Jasmin hat gesagt…

Hallo Yvonne,

zwei wunderschöne Kissen hast du genäht ich bin total begeistert :) Die große Erdbeere steht auch auf meiner To Do List :) Und jetzt erst recht nachdem ich deine gesehen habe...

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe grüße aus dem Schwabenländle von Jasmin

Yvonne hat gesagt…

Danke schön, das freut mich sehr das sie dir gefallen.
Das Erdbeerkissen ist sehr einfach, und vor allem geht es schnell*hihi*.

Auch euch einen schönen Wochenstart,
Lg und gute Nacht,
Yvonne

Miss Marple hat gesagt…

Hallo Yvonne
Danke für dein lieben Kommentar auf meinem Blog, habe gerade auch ein wenig bei dir gestöbert...sehr schön! Deine Kissen sind echt sehr schön geworden, da freut sich deine Tochter, oder?
Einen guten Start in der neuen Woche - Irma

RosenHerz hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert von den runden Kissen und deines ist wirklich sehr hübsch geworden! Die Erdbeerkissen faszinieren mich auch immer wieder!
Herzliche Grüsse
Sabine