Dienstag

Vorsätze für das neue Jahr

Viel möchte Mann, bzw. Frau ja immer im nächsten Jahr schaffen, und eigentlich dauert es ja nie lange bis der ein oder andere gute Vorsatz in Vergessenheit gerät...Hmmm, trotzdem tue ich es.
Ich habe nur einen: Ich blogge endlich.
Nachdem ich nun schon seit 2 Jahren in der Bloggerwelt rumturne und mich eure Kreativität immer wieder umhaut, ist es endlich an der Zeit mir was eigenes zuschaffen.
Es muß doch so schön sein immer wieder auf Vergangenes schauen zu können und die vielen Gleichgesinnten kennenzulernen, die man im wahren Leben wirklich suchen muß.
Ja, genau das will ich auch.
Ich finde es toll,wenn man Anerkennung bekommt für das was man schafft und seine Kreativität mit anderen teilen kann, die nicht alles was bunt ist kitschig finden.
Obwohl..ich mag Kitsch!
Also, ab jetzt blogge ich, und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Ich hoffe ich kann euch mit der Zeit nur einen kleinen Teil von dem zurückgeben,was ich durch euch schon bekommen habe.

Lg Yvonne

Keine Kommentare: