Samstag

Danke liebe Denise...


eben gerade habe ich deinen Kommentar gelesen,

und ich habe mich riesig gefreut über den Award.


Um den Award aber auch wirklich zu bekommen soll man noch 10 Dinge auflisten die einen glücklich machen, außerdem wird man gebeten den jenigen zu verlinken von dem man den Award bekommen hat:
  1. meine Familie
  2. meine Arbeit/die Kinder
  3. Menschen die ein Herz haben
  4. das Bloggen/bzw. Ihr alle seit damit gemeint
  5. nähen
  6. Sonnenschein
  7. Lachen
  8. Naschen
  9. Musik
  10. Gesundheit

Tja verlinkt habe ich die Denise ja schon,

bleibt jetzt nur noch die Frage an wen ich den Award verleihe.

Also spontan fällt mir

1. Mumms Welt

2. A.nette

3.Tausendschön

4. Gretlies

ein,

weil eure Posts in letzter Zeit mich oft an euch denken ließen,

und die anderen an
5. Kleine-Paulinas
6. Herzwerk
7. Shabby-Roses-Cottage
und die anderen 3 an euch alle anderen,
da ich mich kaum entscheiden kann,
ich finde alle eure Blogs wunderschön,
klar sonst würde ich sie ja nicht lesen.
Jeder einzelne Blog ist einzigartig und etwas besonderes,
genauso wie ihr.
Liebe Grüße,
und danke für eure Genesungswünsche,
wird schon wieder werden, irgendwann;-)
Yvonne

7 Kommentare:

Jenikra hat gesagt…

Hi, ich habe gerade deinen Blog hier entdeckt - gefällt mir sehr gut :-) Werde gerne öfters mal hier vorbeischauen.
LG Jenny

Mein Herzwerk hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Imke

Villa König hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Und ich hoffe es geht dir bald wieder besser!!!

GLG
Yvonne

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooooh ich dank und drück dich tausendmal :-)))
dein packerl geht morgen auf die reise....sorry bin grad soooo langsam...schluchz...aber alles wird gut ;-)
herzensgrüsse, silke

Caro hat gesagt…

Ich habe dir auf meiner Seite auch noch einen Award verliehen ;) Ein Dankespost brauchst du nicht machen, hast ja schon einen ;)

LG, Caro

Anette hat gesagt…

Yvonne - Yvonne - Yvonne
IHR HABT DAS KISSEN ERSTEIGERT :-)))))))

Ich freu mich wie Bolle und grüss mir deine Jungs!
melde dich bitte bei mir ...

Freudig "Gute Nacht" sagt Anette

gretelies hat gesagt…

Ganz lieben Dank für den Award ... der erste den ich jetzt endlich auch bearbeiten werde :-) ...

Liebe Grüße
Anne