Dienstag

Pause beendet;-)

Hallo Ihr lieben,
da bin ich nun wieder.
Ich habe lange nicht gepostet,da ich nach meinem letzten Post völlig außer gefecht gesetzt war,
durch meine Schmerzen;-(
Ein weiteres Mrt hat ergeben, das ich seit dem letzten vor einem halben Jahr,
noch einen Bandscheibenvorfall in der Brustwirbelsäule dazu bekommen habe,
also nun 3 habe, und der untere Vorfall muß leider operiert werden,
da der Faserring gerissen ist,und die rausgequollene Masse z. Teil schon abgerissen ist.
Das drückt auf meinen Ischiasnerv.
Wer das kennt, der weiß ja was für Höllenschmerzen das sind.
Ohne das Tramadol,was ich bekomme,ist es nicht auszuhalten.
Aber nun kann ich wieder sitzen und auch gehen, und es tut mir gut,
wenn ich was um die Ohren habe.
Tja, und nachdem ich jetzt verdaut habe, das mir nahe gelegt wird nicht mehr als Tagesmutter
zu arbeiten, habe ich neuen Mut gefasst, werde mich jetzt
zurücknehmen bis ich wirklich wieder gesund bin,
und dann schauen in welche Richtung es gehen wird.
Am Freitag habe ich einen Termin beim Neurochirugen, und dann weiß ich wann ich operiert werde.
Okay, ganz schön langer Post, aber ich war ja auch lange nicht hier:-)
Meine Wartezeit bei den Ärzten verbringe ich mit Granny häkeln...ja, mich hat es auch erwischt...


Und seit ein paar Tagen kann ich endlich auch wieder so gut sitzen,
das ich mal was sticken und nähen kann.


Stickdatei ist der Freebie von Sima
Ich freue mich euch jetzt wieder mehr zeigen zu können,
und heute Abend werde ich eine ausführliche Blogrunde machen,
und euch endlich alle mal wieder besuchen.
GLG sendet euch Yvonne

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Hallo Yvonne, schön zu hören das es dir wieder etwas besser geht. Ich hoffe sehr für dich das du vielleicht irgentwann mal wieder komplett Schmerzfrei leben kannst.

Ja, das Granny häkeln hat wohl so ziemlich jeden erwischt "lach" deine sehen echt toll aus.

Ich lass dir viele liebe Grüße hier und schicke dir etwas Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße Jasmin

Sandra hat gesagt…

Liebe Leidensgenossin,
bin auch schon an der BS operiert - das wird schon wieder. Nach der OP gibt KG und Massagen und dann gehts dir wieder gut ;-)
LG Sandra

Anna hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder viel besser geht. Ich drücke ir beide Däumchen und schicke dir ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche! Anna

royal-artists hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Auch mich hat dieses Schicksal vor 3 Wochen ereilt und ich musste selbst erfahren, wie schlimm diese Schmerzen sind. Zum Glück ist es bei mir noch kein Vorfall sondern "nur" eine Vorstufe und ich kann rechtzeitig mit der Behandlung beginnen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird und du bald wieder schmerzfrei bist.
Liebe Grüße
Kerstin

Rednoserunpet hat gesagt…

hej du liebe.. das hört sich alles nicht so gut an. ich hoffe das du die op gut überstehst. und dein job.. tagesmutter warst du doch sooo gerne.. das ist aber echt traurig für dich.. ich drück dich mal feste und wünsch dir schnell gute besserung und das du bald wieder schmerzfrei bist..und denk mal dran , das wir kaffe trinken wollten. oder du kommst zum bloggertreffen.. das wär noch besser

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das hört sich mehr als heftig an! Wer keine Schmerzen hat, kann nicht nachvollziehen, was dies bedeutet! Bin froh um dich, das du den Kopf nicht in den Sand steckst und das Beste aus der Situation machst. Das Leben hat leider oft anderes mit einem vor als wir es gerne hätten. Ich wünsch dir viel Kraft, Mut und wenig Schmerzen für eine unbeschwerte Zukunft.
Liebe Grüße
Gabi

Paulina hat gesagt…

Herrje, du Arme!Puhhh, das hört sich alles ziemlich schlimm an!Und ständige Dauerschmerzen können ein so mürbe machen!Ich wünsche dir von Herzen, dass du ganz schnell wieder komplett schmerzfrei bist, das der Op - Termin schnell für dich da ist, das du genug Gelegenheit zum ausruhen findest, einfach alles,alles erdenklich Liebe!!!GLG,Petra ♥

Feenstube hat gesagt…

Hallo Yvonne, diese Schmerzen kenne ich leider auch. Nach meiner OP vor 24 Jahren war ich schmerzfrei und eigentlich ziemlich schnell wieder auf den Beinen. Jetzt habe ich zwar wieder einen Vorfall, kann aber zur Zeit gut damit leben. Ich wünsche dir, dass du ganz schnell einen OP-Termin bekommst und wieder schmerzfrei wirst.
GLG Sabine

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Yvonne, das ist ja schön, daß es Dir wenigstens etwas besser geht. Allerdings die Erwartung einer OP ist dann schon wieder weniger schön. Ich drücke Dir die Daumen, daß danach alles wieder "heile" ist. Weiterhin gute Besserung, ganz liebe Grüße, die Christiane

Dancing Needle hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Schön, wieder mal was von Dir zu hören! Auch wenn die News nicht so toll sind, freue ich mich für Dich, dass Du Dich wieder etwas freier bewegen kannst...
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!!!!!

LG Michelle

WildeErdbeere hat gesagt…

Ach wie schön, dass du nun endlich wieder da bist!
Es tut mir so leid, dass du so Höllenschmerzen hattest! Das tut vom Lesen ja schon weh!! Mensch, manchmal will es aber auch einfach kein Ende nehmen mit den Problemen, oder??? Schon der 3. Bandscheibenvorfall!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es nach der Op endlich endlich bergauf geht!
Schön, dass du nu wenigstens wieder einigermaßen sitzen kannst!
Und die Grannys sind einfach soooo toll!!!
Irgendwann werd ich mich auch mal dranwagen :O)
Alles alles Liebe und Gute für dich!
Bianca

Traumscheune hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ich freue mich sehr das es Dir wieder etwas besser geht. Habe fast jeden Tag nachgesehen ob Du wieder da bist. Ich schicke Dir meine allerbesten Wünsche und hoffe das es bald Berg auf geht.

Liebe Grüsse Heidi

Anonym hat gesagt…

sehr intiresno, danke