Mittwoch

Der Nahttrenner...



wird wohl den Rest des Abends mein Freund sein;-(.
Leider sind meine Zierstiche nicht so geworden wie es sein sollte.
Habt ihr Zierstiche schonmal wieder aufgetrennt?
Was für eine Sisiphus Arbeit.
Aber da das Kleidungsstück schon fertig ist,
muß ich das machen.
Es ist auch ein Teaser für das Projekt was ich gerade am wickel hab.
Aber sehen dürft Ihr es erst am Ende des Monats.
Ich geh jetzt weiter trennen,
euch allen liebe Grüße
und einen schönen Abend.
Yvonne

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Oje , du Arme, wie ärgerlich! Ich wünsche dir ne´Riesen-Portion Geduld und Ausdauer!Alles Liebe, Petra

Jane hat gesagt…

Oh je, mein Beileid.
Ich hab noch nie Zierstiche aufgetrennt, aber ich hab schon mal versucht, Zierstiche aufzutrennen. Und ich hab schon mal ein fertiges Kleidungsstückt voller nicht aufgetrennter Zierstiche (laut fluchend) in die Tonne geworfen!
Ich wünsche dir mehr Erfolg als ich damals hatte!
LG, Jane

Caro hat gesagt…

Puuuh, üble Arbeit... Ich hab ja mal ne Overlocknaht aufgetrennt - reden wir nciht drüber ;D

LG, Caro

Glückspilz hat gesagt…

Oh je, Du Ärmste... Zierstiche auftrennen ist furchtbar. Ich fühle mit Dir.

liebe Grüsse, Kerstin

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das ist mir auch schon mal passiert,auftrennen war aber nicht möglich,hab dann ein paar Jojo`s drüber genäht.
Liebe Grüße
Andrea♥

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Oh je, das ist aber wirklich gemein...ich kann mich da meist nicht zu aufraffen...
GLG, Imke

Alba Linea hat gesagt…

au weia. nein da laß ich die finger von denn ich bin ja der geduuuuuldigste mensch der welt *gins* wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! ;0)

aniliy hat gesagt…

Ooh... ich find Zierstiche gemeiner wir Ovinähte!!
Ich hoffe du hast dir keine Löcher eingehandelt.
Ich hab nur 2 Motiv-Zierstiche bei mir und die werden immer so bescheiden das ich es mit der Weile gar nicht mehr versuche... spricht irgendwie für ne neue Maschine :P Aber dann kann ich mich auch nicht wirklich trennen.