Montag

Flohmarktschätzchen:-)

Heute waren wir ganz gemütlich auf einem Flohmarkt.
.
Ich habe für diese 3 Schätzchen sage und schreibe nur
9,90€ ausgegeben.
Die Weinkiste habe ich für 0,70 € bekommen:-)
Darüber freu ich mich so sehr, da ich schon ewig
nach einer 2 ten suche.
Der kleine Vogelkäfig wird noch umdekoriert und findet vorerst einen Platz auf unserer
Kaminatrappe,
und das Regal lackiere ich auch weiß,
das kommt an die Wand meines, hoffentlich bald fertigen,
Nähzimmers.
Ja,endllich habe ich auch mein Nähreich wieder unten,
da wir das zusätzliche Spielzimmer eigentlich nicht benötigt haben,
war mein Mann so lieb und hat es mir schon soweit
umgestaltet das ich dort schon nähen kann.
Wenn es fertig ist gibt es natürlich Bilder.
Jetzt wird erstmal ein Kaffee getrunken.
Einen schönen Nachmittag an euch alle,
Lg Yvonne






Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da hast du ja wirklich echte Schätze entdeckt, cool!!!!
Das kleine Schränkchen habe ich mal als Einzelstück gekauft und das leider auch nicht vor Ort.Ich weiß nur, dass es aus Holland kommt.....schade, dass ich dir da nicht mehr helfen kann...GLG,Petra

kitChic hat gesagt…

Wow na das nenn ich mal eine reine Schnäppchenwelle...wow tolle Teilchen...das Regal aheb ich auch :o) und ebenfalls umlakiert.
Und die Weinkiste is echt ein Schmankerl*
glg
danny

Rednoserunpet hat gesagt…

schöner flohmarktfund... bin mal gespannt ob da noch was weiss wird.. höhöhö

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Was hast du wieder für tolle Flohmarktschätze gefunden!
Schau doch mal bei mir vorbei...ich hab da was für dich...
LG von der Küste,
anja

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo Yvonne, danke für deinen lieben Kommentar. Du hast ja ganz tolle Sachen gefunden, ich bin gespannt, ob da noch Farbe ins spiel kommt.
Meine Stempel habe ich aus Amerika bestellt, leider kann ich dir nicht mehr genau sagen, wo das war.
Einen schönen Tag wünsch ich dir
Ganz liebe Grüße Tanja