Freitag

Meine lieben Mädels..

danke schön für eure E-mails.
Ja leider geht es mir im moment richtig schlecht,
mein Isg war wieder blockiert, darum ist alles drum herum gereizt,
und entzündet, ich kann hier gar nichts machen,
nicht stehen, sitzen, und selbst im liegen komme ich um vor Schmerzen.
Ja, selbst die ganzen Schmerzmittel helfen nicht wirklich.
Darum bin ich froh über jeden Tag der vergeht,
und hoffe es ist bald besser.
Gestern habe ich Kortison bekommen, und ich hoffe das es dann die nächsten Tage die Entzündung abschwächt, und mein linkes Bein nicht mehr so brennt.
Ich habe euch nicht vergessen, und ich bin echt gerührt, das Ihr an
mich denkt, das tut mir gut, ich danke euch gaaanz doll dafür.
Seid bitte nicht böse, wenn es hier noch eine Weile ruhiger bleibt,
wenn es mir besser geht, dann melde ich mich wieder,
und es geht hier weiter.
Euch wünsche ich auf jeden Fall ein super Wochenende,
bleibt alle gesund,
ich knuddel euch,
Yvonne

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh du Ärmste. Ich drück dich mal ganz fest und hoffe daß es bald wieder besser wird.

Liebste Grüße

Siva

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Ach Yvönnchen du Arme!!!!Hoffentlich geht es dir bald besser !! Ich wünsch es dir soooo sehr!
Ich drück dich ganz ganz doll:-))
Ganz liebe Grüße..Kiki

kitChic hat gesagt…

Hey Yvonne,
wünsch Dir gute Besserung und ich kann Dir nachfühlen im warsten Sinne...
Habe von Geburt an Wirbelgleiten und seid ich denken kann is mein ISG am schmerzen. Mal mehr mal weniger. Letztes Jahr kam ein Bandscheibenvorfall dazu jau*
Hatte ne OP ( Facettendingsbums*) und nach langer Reha und KG geht es langsam bergauf. Ohne Sport geht natürlich nix ( wo ich so sportlich bin giggl*)
Schonen ist jetzt das Beste aber das weißt Du ja selber....
Versuch mal ne Magnettherapie hat mir bissl geholfen.
Drück Dich unbekannterweise mal ganz fest :o)
Deine Leidensgenossin
Danny

Paulina hat gesagt…

Liebste Yvonne,
das hört sich aber verdammt sch...an!Ich drücke dir ganz,ganz,ganz fest die Dauemen, dass es bald wesentlich besser ist!Alles erdenklich Liebe, Petra ♥

Rednoserunpet hat gesagt…

ruh du dich mal in ruhe aus und wenn du wieder fit bist, dann ist hier bestimmt auch wieder viel los.. ich drück dich und wünsch dir schnell gute besserung.. liebe grüsse und ein paar schmerzfreie tage

Feenstube hat gesagt…

Hallo Yvonne, das hört sich ja alles gar nicht gut an. Da ich ja selber auch oft genug Rückenprobleme habe, freut man sich wirklich über jeden Tag der vorbei ist, in der Hoffnung das es bald besser wird. Ich wünsche dir, dass die Schmerzen nachlassen und es dir wieder besser geht.
LG Sabine

Traumscheune hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich hoffe sehr das es Dir bald wieder besser geht. Alles Liebe und gute Besserung.

Heidi

rosenrot hat gesagt…

Hallo Yvonne, das tut mir so leid für Dich und ich wünsche Dir das es bald wieder besser geht und Du hoffentlich schmerzfrei sein wirst!! Mach Dir mal wegen uns keine Gedanken!
Ich drück Dich mal ganz lieb und wünsche Dir nur das Beste!!!
liebe Grüße
MArlies

Dancing Needle hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser!
LG Michelle

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Yvonne,

fühl dich geknuddelt. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Das mit den Schmerzen ist echt nicht schön, ich kenne das von meiner Schwiegermutti. Also halt den Kopf hoch, wir denken alle ganz doll an dich.

Herzliche Grüße , Manja

klamottina hat gesagt…

Von mir auch alles liebe. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
glg tina

jomely.de hat gesagt…

Oje, liebe Yvonne,

das hört sich aber gar nicht gut an.
Ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder besser wird!

Ganz liebe Grüße

Lilly