Freitag

Hamburg...

Heute hatte ich ja meinen Termin beim Neurochirugen in Hamburg.
Viel zu früh bin ich losgefahren,
meine Kamera mal wieder zu Hause liegen gelassen;-(
Zum Glück hatte ich vor endlich mal zu Frau Tulpe zu fahren,
und nun auch genügend Zeit.


Eigentlich wollte ich ja nur mal schauen,
aber wie sollte es anders sein,
na gut, den Amy Butler Stoof, den wollte ich schon immer kaufen,
ach ja, Wachstuch brauchst du noch.
Oh nein, der Stoff von Miller ist ja süß...
Es wird mal Zeit für gemusterten Jersey,
ach und Leinen brauchst du ja noch für das Geburtstagsgeschenk von Fabis
Patentante...
Na ja, und so war es dann geschehen.



Das tat meiner Seele aber gut,
denn danach, bei meinem Termin,
hat der gute Mann mir gesagt, das eine zeitnahe Op erforderlich ist,
und ich dann bitte übernächste Woche antreten soll;-((
Eine Woche hat er mir angekündigt, boah, und das wo ich ja so eine
Krankenhaushasserin bin!!
Aber okay, seelisch habe ich mich ja schon drauf vorbereitet,
Ich werde mindestens 50x am Tag fragen ob ich jetzt gehen kann*lach*,
und vielleicht darf ich dann ja eher raus, weil die total genervt von mir sind..
Aber das positive ist, das er mir gesagt hat, das ich nach ca. 6 Wochen wieder arbeiten darf.
Kein Mensch kann mir glauben wie glücklich mich diese Aussage gemacht hat.
Und darum wünsche ich euch nun ein glückliches,
entspanntes Pfingstwochenende,
ich habe noch einiges zu tun, was unbedingt vorher noch erledigt sein muß.
Ganz viele sonnige Grüße,
Yvonne
Ach ja, und aufgetrennt habe ich die doofen Zierstiche auch bekommen.
Mit ganz viel Geduld!!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so,so in Hamburg hast du dich heute also rumgetrieben ;o)!Wäre ich nicht so eine Schnotternase und hätte ich das gewusst, ich wäre doch glatt auch bei Frau Tulpe reingeschneit ;o)!Wundervolle Stoffe hast du dir da gegönnt !
OP,Krankenhaus und dann noch so schnell hört sich nicht gut an.Aber auf der anderen Seite hat der Arzt dich mit seiner Aussage ja auch seeehr glücklich gemacht wie man lesen kann ;o), also freue ich mich in diesem Fall einfach mit dir ;o)!GLG,Petra

dicke, alte Frau hat gesagt…

Da wünsche Ich Dir aber sowas von schnelle und gute Besserung und vor Allem auch viel Geduld und daß Du die Feiertage trotzdem schön verbringen kannst. Ganz liebe Grüße, die Christiane

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Schöne Stoffe hast Du gefunden und gekauft...
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes sonniges Pfingstwochenende!
Lg, Imke

Katja hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche Dir ganz doll eine schnelle gute Besserung. Oh ich hasse Krankenhäuser auch. Da hilft bei mir nur mein Häkelzeugs. Dir noch ein schönes Pfingstwochenende.
Herzensgrüße
Katja