Sonntag

Jetzt ist es amtlich...

unsere Maus darf in die Schule:-)
Als Kann-Kind wurde sie zuletzt nocheinmal
mit den anderen Kann-Kindern geprüft.
Sie durften 3 Stunden in der Schule spielen, singen und
mußten einen Test ausfüllen,
in dem alle Bereiche abgefragt wurden.
Jetzt bin ich wirklich froh, da sie schon seit letztem Jahr so gerne in die Schule möchte,
und ich Ihr nun endlich sagen konnte,
das sie nach den Sommerferien eingeschult wird.
Mama mußte mit der Madame dann gleich im Internet einen Ranzen aussuchen.
Geworden ist es dieser,
zu einem tollen Preis:-))

Auch wenn es das dritte Kind ist, das eingeschult wird, bin ich ziemlich aufgeregt,
denn dies ist ja nun ein neuer Abschnitt im Leben,
und für mich auch wieder eine große Umstellung.
Aber wir freuen uns alle total.
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
(leider hat es hier nach einem super schönen Tag wieder angefangen zu regnen;-(.
Hoffe morgen ist es wieder schön:-))
Lg Yvonne

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Liebe Yvonne!

Schön, daß es bei euch auch geklappt hat!
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Post!

Wir haben am Freitag auch ein Set ausgesucht...hihihi...!

Deine Tochter strahlt so überglücklich....einfach schön so ein glückliches Kind!
Euch viel Freude bei den Vorbereitungen!
Liebe Grüße Melanie

Paulina hat gesagt…

Dann turnt bei euch jetzt also auch ein zukünftiges Schulkind rum ;o), bei unserem Kleinsten geht es ja auch nach den Sommerferien so richtig los ;o).Der glücklichen und stolzen Maus alles Liebe!GLG,Petra

hyggelig hat gesagt…

Hallöchen Yvonne..
du wolltest gern das Rezept haben: Bitte schön.. einmal hier schauen ;o) ..

http://hyggelig-lille-bo.blogspot.com/2009/05/rezept-fur-den-vatertags-nudelsalat.html

.. den hatten wir letztes Jahr schon zum Vatertag.. der schmeckt einfach super zu Gegrilltem...

lieben gruß
stephi