Donnerstag

Danke liebe Anja:-)))

Die liebe Anja aus dem Land der Friesen hat mir diesen Award verliehen.



Ich habe mich sehr gefreut :-)

Also, ich liebe :
Meine Familie, unsere Miezekatze, meine Arbeit,
und noch tausend andere Dinge, wie z.B.
handwerkliches, in jeder Form, egal ob streichen,
nähen, häkeln oder sägen.
Ich habe meine liebe zum dekorieren auch neu entdeckt,
da die Kinder ja nun groß sind*hihi*
Das Meer und den Strand, Sonne.
Ich könnte so ewig weitermachen.
Da die meisten den Award schon haben, oder keinen wollen,
muß ich erstmal etwas länger in meiner Blogliste schauen.
Verdient habt ihr ihn alle.

Bei mir gibt es heute leider nichts neues,
meine Op hätte am Montag stattfinden sollen,
aber da ich eine Blasenentzündung habe,
und Antibiotika nehme, muß das erstmal auskuriert werden,
und ich bekomme einen neuen Termin;-(
Grrrrr...ich möchte das endlich hinter mich bringen.
Ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag,
glg Yvonne

Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!
Mit Deiner OP ist schon "blöd" - ich kann verstehen, dass Du es hinter Dich bringen willst. Würde mir genauso gehen!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass bald alles gut wird und Du wieder strahlen kannst!

LG Michelle

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, gratuliere zum Award den Du auch verdient hast und ja mit dm Weitergeben das ist immer eine schwierige Sache, mir fällt es auch nicht leicht!
Ich möchte mich aber auch noch für deinen Zähler-Kommentar bedanken und freue mich das Du es damit ähnlich siehst wie ich, nämlich vordergründig den Spaß bei der Sache ohne in Konkurrenz zu anderen zu gehen!! Leider ist das bei etlichen aber nicht so und sie neiden einem wirklich jeden Leser!!
Nun ja das können wir leider nicht ändern, aber ich denke das ich mit meinen Leserinnen sehr zufrieden sein kann und ich freue mich auch immer sehr über Kommnentare egal von wem!!
wünsche Dir gute Besserung damit es dann hoffentlich auch bald mit deiner OP klappt und drück Dir mal ganz fest die DAumen!!
einen schönen Abend noch wünscht Dir
Marlies

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo du liebe:-))
Mir wächst mal gerade alles über den Kopf:-((
Ich habe mich aber sooooo doll gefreut über deine Nachricht:-))
Ich hoffe es geht dir besser!!!
Ich ruf dich dir Tage an...versprochen:-)))
Ich drück dich ganz doll...deine Kiki