Montag

Im Froschfieber...



Bin ich, seit ich die tolle neue Stickdatei von Mummelito( Chrissy) testen durfte.
Es hat viel Spaß gemacht, und die Dateien sind richtig toll, und plastisch digitalisiert.
Danke Chrissy:-)
Kaufen könnt ihr sie ab dem
05.06.2010

 Normalerweise ist die alte Leiter anders dekoriert*lach*






Das süße Bommelchentuch..

Mit einer Christina,
farblich abgestimmt...

Das Baby mußte auch eine Christina haben,
mit Frosch und fliegen...
Partnerlook für den Spielzeugtag im Kiga...



Na, dann mal Guten Appetit;-)


der kleinen Maria, die zwar gerne Label anlutscht, aber keinen Schnuller nimmt...


und zum Schluß gab es für das Shooting ein Eis für die Motte.


Danke fürs schauen,
ich hoffe sie gefällt euch.
Ganz liebe Grüße und einen
schönen Tag wünscht euch
Yvonne

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Oja, liebe Yvonne, das sieht ganz nach Fröschlein-Fieber aus ;o)!Total süß!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

Kirstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das Fröschlein iss aber auch bezaubernd! Vor allem in der Kombi mit Lila finde ich es unübertrefflich schön!

GLG Kirstin

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Yvonne, ich danke Dir für die Hilfe. Sag mir doch bitte noch, ob ich denn unter dem Stoff noch Bügelvlies befestige?
Alles Liebe, Lilly

Melanie hat gesagt…

Sahneteilchen .....die Kombi in lila ist der Wahnsinn! Steht deiner Kleinen wunderbar!

GVLG Melanie

Vintage-Schmiede hat gesagt…

ooooh, das ist ja so süß. Das Fröschlein passt mit dem Lila einfach perfekt zusammen.
LG Annette

Rednoserunpet hat gesagt…

echt schön...