Dienstag

Oh nein...

 nicht zu fassen,
war gerade beim Arzt,
meine Blasenentzündung ist noch nicht weg,
ich bekomme ein neues Antibiotikum,
und als ich eben im Krankenhaus anrief
haben sie gesagt OP wird nochmal verschoben.
Einen neuen Termin bekomme ich am Montag,
falls dann alles okay ist bei der Kontrolle.
Na ja gut, alle guten Dinge sind drei.
Jetzt muß ich mir erstmal überlegen was ich mit der neu gewonnenen Zeit anstelle.
Bis nachher vielleicht,
muß ja auch noch was nachreichen;-)
Glg erstmal an euch alle,
vielen Dank für eure lieben Kommentare und
E-mails,
und ein herzliches Hallo an alle meine neuen
Leserinnen.

Eure Yvonne

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Oh mensch , du Arme, dir bleibt ja im moment irgendwie nix erspart :o(.Ich wünsche dir, dass jetzt alles was doof für dich ist ganz schnell verschwindet und danach alles wie am Schnürchen für dich klappt!Alles Liebe, Petra ♥

Dancing Needle hat gesagt…

Ach das ist ja mehr als ärgerlich!!! Mach Dir nur keinen Streß, davon wird es nicht besser. Erstmal alles ausheilen lassen und dann gehts zur OP!
Ich kenne das auch mit Blasenentzündung - ist keine schöne Sache!
Aber halt die Ohren steif!

LG Michelle

Glückspilz hat gesagt…

Das ist ja z. Zt. wirklich wie verhext bei Dir. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und hoffe, daß Du bald alles überstanden hast und neu durchstarten kannst.

liebe Grüsse, Kerstin

Tausendschön hat gesagt…

ooooh ich wünsch dir was, und drück dich ganz doll
vonherzen
silke

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Viele Grüße von einer Mama/Tagesmama zur Anderen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du ganz schnell wieder richtig gesund wirst.
Alles Gute
Elisabeth

FrauJudith hat gesagt…

Hallo,
versuch es doch mal mit Wacholder.
Ist bei mir mal effektiver gewesen als Antibiotika, als ich schon eine Nierenentzündung hatte.
Gute Besserung und lieben Gruß,
FrauJudith