Freitag

Viel geschafft...

 habe ich die letzten 2 Tage.
Ich habe 2 Stehlampen und mein neues Küchenregal, vom Spermüll,
geweißelt,
die Lampenschirme mit Stoff bezogen,
 angefangen meinen Teewagen und Spiegelrahmen
(auch Spermüll:-))
abzuschleifen.
So langsam muß ich mich sputen, denke ich, sonst schaffe ich meine Sperrmüllfunde,
von letzter Woche nämlich nicht mehr zu bearbeiten, bevor es kalt wird.
Ich mußte tatsächlich das ein oder andere bei meiner Nichte im Keller zwischenlagern,
sonst hätte ich meinen Mann überfordert(psstt!!!)
Wenn ich die Sachen hier fertig habe, dann hole ich den Rest.
Morgen zeige ich euch noch mein Schränkchen,
was bei mir als Nachtkonsole enden wird, dafür war es leider schon zu dunkel zum fotografieren.
Schade das ich fast immer vergesse vorher auch ein Foto zu machen,
ich versuche mich aber zu bessern :-)
So nun ein paar Fotos für euch,

Ich finde es soooo schön:-)


Es sieht aus als ob das Schrägband oben am Abschluß noch fehlt...
tut es auch:-))
Ist jetzt aber dran * gg**


Hier wartet morgen dann noch Arbeit auf mich...


Jetzt wünsche ich euch allen noch einen wundervollen Abend,
Lg Yvonne

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich finde es auch sooooo schön ;o)!Aber sag´mal du Liebe,wolltest du nicht noch ein bisschen ausruhen ?Du bist ja schon wieder der reinste Wirbelwind ;o) tz,tz...Viel Freude beim weiter werkeln, aber denk´auch an wohlverdiente Pausen ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

Rednoserunpet hat gesagt…

das regal sieht oberklasse aus und die lampen sind toll

Jasmin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wow warst du fleissig :) Am besten finde ich deine "neuen" Lampen. Die sind ja sowas von schön "schwärm"...

Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Sonne.

Herzliche Grüße Jasmin

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das sieht aber toll aus,was ein bisschen Farbe und neuer Stoff ausmacht.
Viel Spaß noch
wünscht
Andrea♥

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh sehr schön deine Sachen. Ich hab mir auch vor ein paar Tagen weiße Farbe geholt und muß mich noch ranmachen mit streichen. Und mit meinem Mann gehts mir auch so. Der kann das nicht verstehen wie man so einen "alten Scheiß" gut finden kann. *lach* Aber wenn es dann fertig ist, findet er es doch nicht so schlecht.

Liebe Grüße

Siva

klamottina hat gesagt…

das regal sieht toll aus. wunderwunderschön, echt. übernimm dich mal besser nicht und gönn dir noch ein bißchen ruhe
glg tina