Donnerstag

Teil 2...besser spät als nie...

kann mal jemand die Sonne wieder rausholen??
Jetzt habe ich wirklich lange genug gewartet,
aber das Wetter wurde nicht besser noch heller;-((
Wo ist mein Sommer???
Also, jetzt muß ich euch doch schon wieder nichtt so tolle Fotos präsentieren,
denn einigermaßen schöne gibt es mit meiner Cam nur wenn es hell ist**is ja bald Weihnachten***

Als erstes meine neue alte Küchenvitrine.
Noch nicht eingerichtet wie ich es gerne hätte,
aber wird.

Das fertige Sideboard,
passend zum Sekretär.


Ein kurzer Einblick in unser, leider noch spärlich dekoriertes, WEISSES:-) Wohnzimmer.
Ich hoffe am Wochenende
habe ich Zeit dafür.
(Ich werde mich auch beim Pilze sammeln zusammen reissen*GG*)


und zu guter letzt,
das kleine Regal,
das genauso wie die anderen
Möbelchen in Eiche brutal
seinen Weg zu mir fand.



So, nun hoffe ich noch eine kleine Blogrunde bei euch zu schaffen,
und wünsch euch allen einen kuscheligen Abend.
Glg Yvonne

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich trau mich´s gar nicht zu sagen, aber bei uns hat heute den ganzen Tag die Sonne gescheint. Zum Glück, meine Großen hatten Wandertag.
Deine aufgearbeiteten Möbel gefallen mir allesamt super gut. Ist viel Arbeit, gell? ;o)
Hab noch einen schönen Abend.
GGLG Tanja

kreativ-haus hat gesagt…

Liebe Yvonne...
schön sind deine Schränke geworden. Da hat sich die Arbeit doch wirklich gelohnt....;O))
Ich hab auch noch so einige Teile die gestrichen werden müssen. Aber es fehlt immer die Zeit dazu.
Geregnet hat es hier auch fast den ganzen Tag und stürmisch wars...
viele Liebe Grüße...Kirsten

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wow, die Möbel sind wunderschön geworden. Das Sideboard sieht genauso aus wie meine Küche. Super schön. Viel Spaß beim dekorieren.
Bei uns kommt zur Zeit nur zur Mittagszeit kurz die Sonne raus. Ansonsten regnet es und es ist so was von kalt...
Noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Susanne

Katja hat gesagt…

Oh sind das schöne Möbel. Ich hätte auch gerne alles in weiß, damit das bunt besser zu Geltung kommt.
Ganz liebe Grüße
Katja

Paulina hat gesagt…

Ähm,ich muss den Mund erstmal wieder zuklappen ;o)!Dein Fleiß kennt ja keine Worte ;o)!Und alles,super,superschön,herrlich,liebe Yvonne!
Ich hätte den Sommer auch sehr gerne noch viiiiel länger gehabt ,aber irgendwie müssen wir Sommerverliebten der "Herbsttatsache" wohl oder übel ins Auge Schauen ;o)!Alles Liebe für dich,Petra