Mittwoch

Keine Zeit..

Im Moment geht es hier etwas drunter und drüber,
da wir ja meinen Schwager und meine Schwägerin,
nebst meinen beiden Neffen,
aus Brasilien zu Besuch haben.
Um es genau auszudrücken:
Ich komme zu nichts.
Darum nur dieses kleine Lebenszeichen von mir *GG*
ich wünsche euch eine schöne Zeit,
und wenn die Brasilianer wieder weg sind,
dann gibt es neues zu sehen.
Ganz herzliche Grüße
Yvonne

Ps: Blogrunden werde ich hoffentlich mal wieder schaffen;-)

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Yvonne!
Dann wünsche ich dir mal eine gaaanz tolle Familienzeit!
Auf bald und gglG von der Küste,
anja

Paulina hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit eurem Besuch!!!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deinem Besuch und lass es Dir richtig gut gehen. Geniesse es.
Ganz liebe Grüße
Katja

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Yvonne, da wünsche ich Dir aber eine ganz wunderbare Zeit mit Eurer Familie. Wenn man so weit auseinanderwohnt, dann muß man jede gemeinsame Minute genießen.
In diesem Sinne ganz herzliche Grüße, die Christiane

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh brasilien!!!
hach...das hab ich auch ne schwägerin *grins*
und jawohl wenn von dort jemand zu besuch ist...ist rambazamba und goodbye alltag angesagt ;-)
ganz liebe grüsse, .silke