Montag

Viel zu wenig Zeit...Teil 1

 hatte ich die letzte Woche.
Nun reiche ich euch mal ein paar Bildchen nach...;-)
wieso das so ist!
Unser Wohnzimmer war mir ja eigentlich von Anfang an zu dunkel,
aber ich habe ersteinmal warten müssen,
sonst hätte mich mein Liebling sicher gekillt...


Die Kaminatrappe habe ich letztes Jahr gebaut bekommen...

Mein neuer, alter Sekretär..
Jedoch habe ich mich entschieden, dass die Griffe, Schloß und Schlüssel auch noch
geweisselt werden...


Das Vitrinenschränkchen habe ich letzten Mittwoch für gaaaaaaaaaaanz kleines
Geld in der Möbelscheune erstanden.
Das war auch wieder so ein ungeplanter Zeitfresser...


nebenbei habe ich dann noch ein Sideboard weiss lackiert,
davon habe ich leider mal wieder kein Foto vorher gemacht*grrrrr*
und ein Telefonregal.
Fotos habe ich zwar gemacht, aber leider sind sie viel zu dunkel durch das Schietwetter
hier.
Also muß ich morgen, falls die Sonne mal rauskommt,
neue machen.
Tja, am Sonntag waren wir mal wieder im Wald,
und gierig wie wir sind,
haben wir nun genug Pilze für den Winter,
eingefroren und getrocknet...
Wir haben noch 10 Obstkörbe verschenkt,
denn sonst kann ich ja gar nicht mehr in den Wald gehen*lach*
Außerdem haben wir von 13 Uhr bis abends um halb acht nichts anderes getan als Pilze
zu putzen.
Komisch, sammeln macht mehr Spaß:-)
Hier nun die Ausbeute


Und für verrückt könnt Ihr mich auch halten,
ich könnt schon wieder.
Man war das toll.

So, nun muß ich bald ins Bettchen,
ich wünsche euch eine gute Nacht,
und morgen gibt es dann bei Sonne!!
hoffentlich ein paar schöne Bildchen.
Ach, und angefangen zu nähen habe ich auch, aber noch ist nix fertig;-((

GLG Yvonne

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Ihr seid ja wahnsinnig ! Sooo viele Pilze ?!
Aber ich kann Euch verstehen, ich war die letzte Woche auch viermal im Wald, heute auch schon wieder !
Es ist wie eine Sucht. Als ich Samstag Abend im Bett lag und die Augen zugemacht habe, sah ich überall Pilze :-)
Das putzen geht mir aber auch auf den Keks, deshalb habe ich die Ausbeute von heute auch verschenkt !

LG Sandra

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Mensch, warst du fleissig!
Die Möbel sind total schön geworden - freue mich schon auf weitere Bilder!
Das Gewächshaus geht morgen auf die Reise - ich bin schon sooo gespannt, wo du es hinstellst und wie du es dekorierst...
GGLG und eine gute N8,
anja

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Moin Yvonne:-))
Ist der Wals jetzt leer??hihi
Ich sammel ja auch gerne Pilze..ich esse allerdings keine;-)
Deine weißen Möbel sind sooo schön geworden!!
Ich wünsche dir einen tollen Tag..deine Kiki

Paulina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
neee, also ne Schubkarre voller Pilze habe ich bisher noch nicht gesehen,herzlichen Dank, für das Bild ;o)!Und die Sachen die du verzauber hast sind alle mit einander traumhaft schön geworden ;o),man bist du fleißig gewesen!GGGLG,Petra

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo so schöne sachen.. ich will auch so eine scheune. haha der sekretär ist klasse wirklich

My home hat gesagt…

Hallo Yvonne,
:0), ich muss auch erst immer etwas warten bis ich etwas geändert bekomme. Die Männer sind schon manchmal komisch :0))). Aber Deine geweißten Sachen sehen schon seeeeeehr schön aus!!!!
Leider mag ich keine Pilze und kenne sie deshalb auch nicht. Hoffentlich ist da kein giftiger dabei!!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Fräulein Klein hat gesagt…

Wow, so viele Pilze - ich liebe Steinpilze!!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

mamas kram hat gesagt…

Der Sekretär ist ein Traum!!! Auch die anderen Möbel sehen in ihrem weissen Kleid wunderschön aus!
Liebe Grüsse
Doris