Samstag

Spermüllschränkchen aufgehübscht...

 Jetzt ist das erste Schränkchen vom Spermüll fertig.
Ich liebe weiß.
Es macht aus vielen Sachen unbeschreiblich schöne Gegenstände,
die vorher nie irgendwo einen Platz bekommen hätten.

Ich habe nun ein Nachtschränkchen,
auf dem meine Lampe von gestern schon ihren Platz gefunden hat.
Warum sind dieTage nur so kurz,
ich  muß jetzt wirklich bald mal wieder das Nähmaschinchen
anschmeißen,
mir geht die Deko aus;-)
Wenn unser Schlafzimmer dann irgendwann komplett umgestaltet
ist, gibt es ein Foto,
ich schwör:-))
Aber das Bett muß auch noch weiß gemacht werden,
und das Schränkchen für meinen Mann
sieht bis jetzt noch übel aus.
Egal, ich habe Ihn gesehen, und fand das er zu meinem ersten Fundstück,das
ich im Auto hatte sehr gut passt.
Ich war das übrigens nicht mit dem weiß,
so stand das arme verschandelte Stück an der Straße.


Bald ist auch er wieder hübsch,
und dann wird man nicht denken
das er so aussah:-)

So das war mein heutiges Werk,
ich lege mich nun auf die Couch
und Ruhe mich aus.
Einen schönen Abend für euch alle,
GlG Yvonne

PS: Ich spiele gerade zwischendurch an meinem Blogdesign rum, also wundert euch bitte nicht,
wenn sich öfter etwas verändert.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...nochmal, mein PC spinnt heute :o(!Der ist wuuuunderschön geworden, liebe Yvonne!GGLG,Petra ♥

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir!! Du bist auch so eine "Weißpinslerin", wie schön!Ich hab heute noch einen tollen Tisch vom Sperrmüll ergattert, den zeige ich dann morgen, aber der ist sowas von braun, puhhh ---aber schön verschnörkelt! Mein Mann war erst nicht gerade begeistert, aber das sind sie nie, .. wenn wir mit den Sachen hier ankommen, stimmts?
Liebe Grüße, cornelia

Rednoserunpet hat gesagt…

ja in weiss ist alles hübscher ich hab hier auch noch 2 stühle , einen bank und einen pastaschrank die weiss werden wollen. aber ich hab im moment so gar keinen draht.. aber wenn ich deine sachen sehe, dann überleg ich es mir noch mal...

Annette hat gesagt…

Schön geworden und dei Bloghintergrund gefällt mir auch sehr gut ... wie geht das???
LG Annette

Conny's Cottage hat gesagt…

das Schraenkchen ist ein Knaller!!!!Wirklich war.

sei lieb gegruesst Conny